Beiträge von Malachai80 im Thema „Microsoft Flight Simulator 2020 - Wo fliegt ihr so rum?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Bin gerade auf dem Weg nach Moskau und wollte euch mal das Cockpit bei Nacht präsentieren. :)

    Bevor ich mich auf den Weg nach Moskau gemacht hab hab ich mal in Wien vorbeigeschaut. :)

    [/attach]

    nicht schlecht, hab auf Anhieb die Donauplatte (der hohe Gebäudekomplex) und links davon den Donauturm bzw. ganz links den Millenium Tower erkannt. Der Donauturm ist vielleicht ein bisschen dick geraten, aber das ist raunzen auf höchstem Niveau.

    Ich könnte es kostenlos übern Gamepass spielen, aber nö, ich bin nicht der Fan von Simulatoren.

    Einen Flug in Richtung Berlin hab ich mir auf YT angeschaut. War aber etwas enttäuscht, da viele Flächen mit Wohnhäusern immer noch "flach" waren.

    Also eigentlich wird ja damit geworben, dass die KI aus 2D-Bildern 3D-Gebäude zaubert, aber scheinbar sind Wohngebiete mit Straßenbäumen zu komplex - oder ein DLC wird erscheinen, da ja kein Berliner Flughafen originalgetreu nachgebaut wurde.

    Bei YT Videos kommts halt auch auf die Settings an. Auch wenn der FS mit überraschend schwacher Hardware zurecht kommt, aber zum Ausreizen der grafischen Möglichkeiten braucht man schon ordentlich Power.

    Der DLC für den BER wird bei der Version wohl nicht mehr erscheinen :D