... im Gegensatz zu Gott existiert Linux schließlich wirklich...
Also wäre Friedrich Nietzsche wohl auch auf Seite von Linux, gell ?!!
... im Gegensatz zu Gott existiert Linux schließlich wirklich...
Also wäre Friedrich Nietzsche wohl auch auf Seite von Linux, gell ?!!
Ich kann heutzutage trotz allem die Linuxianer absolut verstehen - Jeder,der sich immer wieder laufend über Windows beschwert/mault bleibt trotz allem schlussendlich bei Windows um ja nix ändern zu müssen.....
Ja genau,da in dem Club bin ich auch dabei.
Bei mir nennt sich das "Club Windows 10"... sollte mich das Monster Win 11 mal irgendwann zum Umstieg zwingen, dann werde ich im Radius 360° zum Conan !!!
Na ja als Ausenseiter, dem Linux zu hoch ist, einfach windows 11 Workstation.
Also damit solltest Du ins obere Regal reichen können !!!
Hach, wat worn dat für Zeiten... da wör isch noch in Kölle jewesen, als dat Serwüs Päck 3 rusjekumme is !!! #Karneval
Alex will doch nur Videos mit XP capturen, gell?!!
Windows 10 + neustem Update bei mir sowohl auf Gamingstation, Workstation und Laptop. Windows 10 hatte anfangs genauso seine Startschwierigkeiten wie Windows 11 basierend auf unausgereiften Treibern. Mag sein, dass es bei 11 nicht ganz so heikel ist.
Meine persönliche Historie beläuft sich auf Win 95, 98, XP und 7. XP sollte einst durch Longhorn abgelöst werden, aber es wurde dann Vista; trotzdem schlecht. Erst 7 schaffte nach XP vorallem im Gamingbereich Aufwind. Windows 8 war dann auch wieder für den Kuhfladen. Windows 11 hat mich bislang noch nicht überzeugt.
Was Linux, Ubuntu & Co. betrifft bin ich nicht wirklich der Typ für. Ich bastel lieber an PCs rum... die Schrauben mit "Linuxgewinde" passen da nicht!!!