Ich hatte auch mal eine Zotac Karte. Diese zeigte unter Last Pixelfehler an. Bekam dann eine neue Karte als Ersatz und auch hier wieder Fehler. Erst die dritte Karte schaffte die Tests unter Last ohne Fehler...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Asus ROG oder TUF Gaming? -> RTX 3090“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fingerweg von vielen Custom Karten wenn man auf der sicheren Seite sein will. Ein positives Beispiel war jedoch Asus, die TUF 3080 Gaming wurde im Video gezeigt, die ist mehr als anständig bestückt worden.
Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass alle Hersteller nun nachbessern und der nächsten Charge bessere Kondensatoren gönnen.
-
Bin nur gespannt ob und wann ich meine Karte bekomme, sieht ja überall (wie bei der 3080) nicht so rosig aus.
Ein Kollege meinte gestern, dass ein Freund von ihm direkt bei Caseking im Shop in Berlin war und sich eine RTX 3090 vor Ort gekauft hatte. Bei dem Preis könntest du auch dort im Shop anrufen und hier nach Berlin kommen, falls noch eine Karte auf Lager ist...
-
Bestellung bei Caseking ist erledigt.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass du dir eine Grafikkarte für 1.800 EUR bestellt hast??
-
Ich kann den ganzen Hype echt nicht verstehen. Haben die Leute zu viel Geld?
Dann sollen sie mir etwas abgeben!
-
Besteht interesse das ich die Karte hier Bildlich vorstelle und ein wenig was dazu schreibe?
Na aber immer!! Darf dann gern hier hinein: Hardware - CompiWare - Your Way to your Computer