Beiträge von KoH im Thema „Gedenkstätte 9/11“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Fragen darf man natürlich. Aber nicht alles anzweifeln, dann dreht man sich im Kreis.

Null. Das sind nämlich zusammengewürfelte Ideen von Pseudowissenschaflern, Esoterikern und Sektierern.

Das Hauptproblem ist, dass diese Theorien (eher Mythen) wie Fakten gepriesen werden obwohl sie meistens sehr leicht widerlegbar sind.

Nur dann wird die Widerlegung nicht akzeptiert, weil ja alles nur eine Täuschung von den Regierungen ist. So dreht man sich im Kreis und ist in einer Blase von Ideen. Sowas gibt es schon seit 100-ten Jahren.:sleeping:

Ich bin dem ganzen tatsächlich neugierig gegenüber gestellt. Aber letztendlich hast du recht, dass die "Beweise" schwer einzuordnen sind. Was ich jedoch interessant fand, war die Info, dass die einzelnen Stockwerke mit der Geschwindigkeit des freien Falls gefallen sind laut Kamera-Aufzeichnungen und nicht wie ein Kartenhaus aufeinander fielen und dann erst zusammen brachen. Warum man auf den Kameraaufzeichnungen Phosphor Funken gesehen hat, die bei Kerosin nicht möglich sein sollen fand ich auch interessant. Das sind zumindest Sachen die selbst für mich als Laie dem ganzen einen komischen Beigeschmack geben.

Irgendwelche verwirrten Mitarbeiter die auch in den Garagen Detonationen gehört und gespürt haben wollen kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig ob das Fundament tatsächlich so auseinander gerissen wird. Aber ich denke niemand geht durch geschlossene Türen schneller bzw genauso schnell wie durch offene.

Ich höre mir zumindest alles gerne an, und finde es interessant was da so bei raus kommt.