Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Die Grafikkarten der Community“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Die ein zigste die noch bei meinem jetzigen PC passen würde wäre eine rx 6600 aber warum soll ich dafür 220€ ausgeben das kann Ich auch besser in einen neuen PC stecken eine gebrauchte Karte werde Ich mir nicht mehr zulegen.Wenn Ich dann sehe wie meine 1070 schon der Kühler aussah.

    Gtx 1070 mini 8 GB Aber lange werde Ich die nicht mehr behalten bin damit gar nicht zufrieden da die Temperaturen echt Unterirdisch sind wenn es im Zimmer 25° sind geht die Karte gerne mal auf über 50° im Normalbetrieb.Außerdem ist das Teil mega Laut so das ich beim Spielen die Lüfter auf 60% stellen muss.Aber Ich werde ja bestimmt bald mal einen neuen PC Kaufen.

    Mit der kommst du auch noch eine ganze Weile aus. Meine GTX 760 hatte nur 2 GB VRAM und das war bei vielen neuen Spielen sehr eng. Einige liefen noch passabel, aber einige ganz schlecht oder gar nicht. =O

    Ich Spiele aber die meiste Zeit FPS Spiele und die brauchen jetzt wenn Sie aktuell sind schon bessere Karten und die Alten Spiele wie Wolfenstein kenne Ich schon Auswendig alle Teile davon fand Ich New Order am Schlechtesten.Und wenn Ich dann immer in Steam neue Suche wird da meistens schon fast mehr als eine Gtx 1050 verlangt.Und FPS mit 30 Bildern in der Sekunde macht nun echt keinen Spaß. :D

    Ich habe noch eine Gtx 1050 Ti mit 4 GB aber eine neue Grafikkarte kann Ich mir eh nicht leisten aber Ich Spiele die meiste Zeit eh nur Mods da kommt die zwar auch langsam an ihre Grenze aber dann muss man halt die Einstellungen etwas verändern und neue Spiele Kaufe Ich eh nur selten weil Ich das nicht einsehe 60€ oder mehr für ein Spiel aus zu geben.