Beiträge von Darklord im Thema „Die Grafikkarten der Community“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich Spiele aber die meiste Zeit FPS Spiele und die brauchen jetzt wenn Sie aktuell sind schon bessere Karten und die Alten Spiele wie Wolfenstein kenne Ich schon Auswendig alle Teile davon fand Ich New Order am Schlechtesten.Und wenn Ich dann immer in Steam neue Suche wird da meistens schon fast mehr als eine Gtx 1050 verlangt.Und FPS mit 30 Bildern in der Sekunde macht nun echt keinen Spaß. :D

Na ja, wenn du nicht immer die besten Grafik-Einstellungen brauchst, dann geht das. Ich habe viele Spiele mit "Hoch" einige sogar mit "Ultra" flüssig spielen können. :)

Eine Rolle spielt natürlich auch die native Monitor-Auflösung. Mit 1920x1080 braucht man nicht soviele F/ps. ;)

WTF - Du hast aufgerüstet =O Gratuliere :thumbup:

Hab nicht aufgerüstet, sondern neuen PC gekauft. Nach 7 Jahren wurde es langsam Zeit. Als Komplettpaket war die Graka erschwinglich.

Der PC kostete 1499 €, ohne Monitor und mit Windows 10.Home 64 bit. Mein alter PC hatte 1126,93 € gekostet (mit Monitor + Maus).

Ich habe ihn über Dubaro gekauft und bin sehr zufrieden. Beim Einbau war nur der Netzstecker für die Graka nicht fest genug eingesteckt, sodass er rausgeflutscht war und ich ihn wieder fest stecken musste. Aber sehr positiv finde ich, dass das Asrockboard mit aktuellem Treiber daherkam. :thumbup:

Leon: Interessante Historie.:)

Meine war so:

1996: ATI Mach 64 (2D-Karte, ziemlicher Schrott)

1997: zusätzlich eine 3DFx-Voodoo-Karte. Die war hammergeil.^^

1999: RIVA TNT2. Die war auch hervorragend, wurde nur ziemlich heiß.

2001: GF 2 6600 Ti

2005: MSI 6600 GT

2008: GTX 260

2014: GTX 760 bis heute.

8)