ich persönlich würde mir aber diese Arbeit gar nicht machen, da der pc dann bei mir unter dem Tisch steht und nicht gut einsehbar ist.
das wäre vergebliche Mühe, die man sich da macht.
Ich bin nach einem schweren Verkehrsunfall (2010) nicht mehr beruflich tätig und so suche ich oft irgendwas womit ich mich beschäftigen kann. Mein PC ist halt hier mein Hobby und es macht mir sehr viel Spaß daran was zu verbessern. Da ich an Hardware schon alles durch habe und es langweilig wird habe ich irgendwann mit der Wasserkühlung angefangen und im bereich Modding gibt es keine Grenzen. Momentan bin ich aber durch, denn immer was dran machen habe ich auch keine Lust. Aber wie auch viele die sich damit beschäftigen geht es oft auch was einzigartiges sich zu schaffen und auch wenn mein PC unter dem Tisch steht, steht er so das wenn ich kurz runter schaue fast alles einsehen kann. Dann erfreue ich mich über die Arbeit und Ergebnis was ich selbst geleistet habe. Mein letzter Umbau wo ich drei Tage dran gearbeitet habe hatte auch nur was mit der Optik was zu tun. Es hatte sich weder was an der Hardware noch an der Wasserkühlung selbst geändert.
Muss noch hinzufügen das ich im Rollstuhl sitze und solche Umbauarbeiten für mich schon eine besondere Hürde und Herausforderung sind.