Beiträge von Luko im Thema „Die Grafikkarten der Community“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Muss noch hinzufügen das ich im Rollstuhl sitze und solche Umbauarbeiten für mich schon eine besondere Hürde und Herausforderung sind. :)

Respekt, Icarus. Ich kann Dich jetzt schon gut leiden. Daumen ganz weit hoch !:)

Grafikkarten verbaut ??? Oh, Mann, meine erste CPU (nicht GPU) war ein Z80, zu der Zeit gab es noch keine Grafikkarten. Könnt ihr euch das vorstellen?

Dann, bitte verzeiht mir, kam Mitte der 80er die erste S3 voreingebaut - Mann, was fürn Schrott, aber sonst gabs fast nix anderes.

Dann dies und das und die erste Nvidia war eine Geforce 420 ti. Heut ein Witz, aber seit dem schwör ich auf Nvidia

Ich hab nichts gegen Radeon, aber ich bleibe gerne bei den Dingen, die ich kenne.

Und jetzt nutze ich Nvidia 3D-Vision mit einer GTX 650 (für VR viiiiel zu langsam, wie die ganze Hardware).;(8)

Meine GPU-Vit ist irgendwie bei der ANtwort an Icarus gelandet. Anfängerfehler, aber ich denke das macht doch nix. oder ?8|