beim nächsten Media-Markt-Club-Tag
Was hat das mit diesem Club-Tag auf sich? Ich habe bisher noch keine Club-Karte. Hatte sie zwar schon, aber dachte mir, wozu noch eine Karte... Und dann noch Saturn usw.
beim nächsten Media-Markt-Club-Tag
Was hat das mit diesem Club-Tag auf sich? Ich habe bisher noch keine Club-Karte. Hatte sie zwar schon, aber dachte mir, wozu noch eine Karte... Und dann noch Saturn usw.
Die haben doch alle einen an der Waffel...
Die Frage ist nur, was davon künstlich hochgepusht ist. Habe gestern eine Auktion für ein Bild gesehen, da waren die auch schon 3-stellig und dann gab es ein zurückgezogenes Gebot über 20.000 EUR von dem Typen, der in der Gebotsliste am meisten Gebote abgegeben hatte.
Hab gelesen, dass es in Deutschland nur 2 Shops gab, die ein paar Exemplare hatten:
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Die Karten sollen aber bereits nach einigen Sekunden weg gewesen sein. Ich hatte um kurz nach 15 Uhr in beiden Shops geschaut, da war nichts zu finden. Erst, als ich gegen 16 Uhr schaute, waren auf Alternate die Karten vorhanden, jedoch alle reserviert. Bei Mindfactory hatte ich die Karten nicht mal gefunden. Alles sehr mysteriös. In anderen Ländern soll es wohl gar keine Karten gegeben haben. Und AMD selbst hat bereits vor 15 Uhr Links zu den Karten an treue Kunden verschickt, die diese natürlich schön geteilt hatten. Damit waren die auch bei AMD selbst ruck zuck vergriffen.
Irgendwie alles sehr peinlich...
Bei eBay ist direkt was los:
Am schärfsten sind die Bilder und Zeichnungen der Karten, die zu horrenden Preisen verkauft werden!
Alternate listet nun die RX 6800 und die RX 6800 XT.
Radeon RX 6800 online kaufen | ALTERNATE
Radeon RX 6800 XT online kaufen | ALTERNATE
Saftige Preise und natürlich sind alle Karten bereits reserviert. Denke, es muss sie ab 16 Uhr gegeben haben. Um 15 und 15.30 Uhr waren die Karten noch nicht da.
Hammer...
Aber das sind doch nur die Karten, die im Referenzdesign sind, oder? Die Karten mit Custom Design kommen erst später, richtig?
Hat schon etwas. Mir ist das ganze Geblinke nicht wichtig. Mein Rechner muss rechnen und nicht leuchten.
Denn wozu müsste ich dann so viel Leistung haben?
Naja, haben ist besser als irgendwann brauchen...
Da genier und schäm ich mich mit meinen 1280x720.....
Habe bis vor Kurzem auch "nur" in 1920x1200 gespielt.
Leider hatte ich bisher nicht wirklich viel Zeit, in der neuen Auflösung von 2560x1440 auf meinem neuen DELL 32" Monitor zu spielen. Aber mein Sohn findet es cool, dass er in dieser Auflösung nun Age of Empires: Definitive Edition spielen kann.
Die Karte allein verbraucht ca. 50 % mehr Strom als mein komplettes Lappi.
Wahnsinn. Das finde ich ein Unding.