Beiträge von Gamefreak 83 im Thema „2-Faktor Authentifizierung für Gameaccounts: Ich erhalte keine Verifizierungsemail mehr beim anmelden.“

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier rein gehört. Falls nicht bitte verschieben. Und zwar habe ich das Problem das ich mich seit Heute nicht mehr in meinen EPIC-Game Account anmelden kann weil ich trotz mehrer Versuche keine Email mit dem Code in meinem Email-Postfach erhalten habe. Die letzte erfolgreiche Anmeldung war bei mir am 10 bzw. 11.09.2020. War im Urlaub und daher eine Woche nicht am PC. EPIC habe ich bereits über den Support angeschrieben. Diese haben bereits geantwortet und haben mir geschrieben das mein Account und meine Emailadresse in Ordnung sind, prüfen das ganze aber nochmals tiefergehend auf technische Probleme.

Meinen Emailanbieter (freenet.de) über dessen Emailadresse der EPIC-Account läuft habe ich ebenfalls über den bereits angeschrieben. Antwort habe ich noch nicht bekommen, weil ich davon ausgehe das der Support am Sonntag nicht oder nur eingeschränkt besetzt ist.

Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist die Sache bei euch ausgegangen? Ich bleibe dran werde das ganze auch hier posten.