Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
so jetzt darfst du wieder Amboss76
-
machen wir die Probe aufs Exempel:
ZitatVom Wolkenmeer schweb ich herab
Mit dem Schirm und ich mach niemals schlapp
Guten Rat hab ich stets nicht zu knapp
Geht was schief, ruf nach mir Ich komm gleich, helfe dir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
kennst du nicht Alexander1970 enttäusche mich nicht - Amboss76 kennts gut keiner Tipp: wie neulich es ist eine Zeichentrick Serie aus einem Land das Österreich mal nahe stand...
-
-
-
-
Steck dein Faden Messer wieder ein, nimm dein kleinen Freund und verpass den nächsten Bus nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Steck dein Faden Messer wieder ein, nimm dein kleinen Freund und verpass den nächsten Bus nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider nicht... hätte aber gepasst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
Amboss76 richtig war auch leicht denk ich mal - du bist wieder am Zug