Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
-
-
-
-
-
Ok...
"Er hat nichts davon erwähnt, dass das Lager einen Spitznamen hat. Blutcamp.." – "Als Nächstes werden sie uns erzählen, dass im Klo Giftschlangen lauern und im See Krokodile." – "Nein, nein, die Krokodile lauern in den Häusern."
-
"Sag mal, glaubst du, dass außer dir im Camp noch mehr heiße Frauen sind?" - "Denkst du eigentlich immer nur an Sex, Ned?" - "Oh, nein! Nein, ganz und gar nicht. Manchmal will ich bloß küssen."
-
"Wer sind Sie!?" - "Haben Sie keine Angst, ich bin Mrs. ********, eine alte Freundin von Christy." - "Oh Mrs. ********, etwas Entsetzliches ist passiert. Alle meine Freunde sind ermordet worden."
-
"Dieser Kerl, Ralph, ist er gefährlich?" – "Immer wenn er einen im Tee hat, spielt er seine Berufung. Dann verbring ich einen Tag im Gericht und er ne Woche im Knast."
-
"Weißt du, wenn du sauer bist, bist du schön Sweetheart." - "Ja?" - "Ja!" - "Willst du mir helfen, oder willst du mich auf den Arm nehmen!? Wenn du das nochmal machst, nagel ich dich zum Trocknen an die Wand!"
-
"Das haben Sie alles nur geträumt, Kindchen. Und dieser Sturm, der macht die Menschen aufgeregt." - "Nein! Nein! Nein, sie sind alle tot! Sie sind alle tot!" - "Schon gut, ich werde nachsehen." - "Nein! Bleiben Sie hier, bitte! Sie werden Sie auch töten!"
-
Ok, ich mag den "300" Film und auch die Verarsche davon.
"Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du fliegen wie ein Truthahn."
-
"Töte sie, Mami, töte sie! Lass sie nicht am Leben, Mami! Du darfst sie nicht laufen lassen!..... Das werd’ ich nicht tun. Das werd’ ich nicht."
-
"Wenn du’n Eis wärst, wie würdest du dann schmecken?" – "Nach Sauerampfer."
-
-
-
Nein, keine Lethal Weapon.
Also gut, noch ein paar Zitate. Der Film ist übrigens aus den 90ern.
"Ausgezeichnet Hale, das nenne ich Kampfgeist."
-
"Schalt das Mistding aus!... Ich bin nicht bereit zu sterben, nicht deinetwegen." - "Jeder stirbt irgendwann Kelly, ich bin genauso n guter Grund wie jeder andere."
-
„Für die Nuklearwaffen bin ich verantwortlich. Sie sind Park-Ranger, ich bin Offizier“
-
-
-
-
-
-
-
-