Amboss76 schau auch mal hier und versuch den Film zu erraten - danke
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=328975#post328975Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Spätstens Jim Beach Hinweis hätte helfen sollen...
sorry hab hier noch nicht reingeschaut, sonst hätte ich es gelöst (man braucht Geduld)
Henry James Beach, bekannt als Jim Beach oder „Miami“ Beach, ist ein britischer Anwalt und Bandmanager, der vor allem als langjähriger Manager der Rockband Queen, ihrer einzelnen Mitglieder und der Comedy-Gruppe Monty Python bekannt ist.
versuch noch mal ein neues Alexander1970 da du es selbst gelöst hattest - Danke
-
-
ich kombiniere...
200.000 Pfund = ca. 90.000 Kilo schwer
mit der "Kiste" den Boden berühre... müsste ein Flugzeug demnach sein
"unter meinen Rädern haben,das ziemlich lang und vorallem schön trocken ist !" müsste eine Landebahn damit gemeint sein...
naja da könnte es einige Filme geben - ich vermute einen Indiana Jones Film wegen dem Thema kürzlich...
-
Alexander1970 endlich... richtige Antwort - du bist am Zug
Serpico ist ein US-amerikanischer neo-Noir Polizeifilm über Leben und Karriere des New Yorker Polizisten Frank Serpico, verkörpert von Al Pacino. Der Film, der Anfang der 1970er Jahre als einer der ersten Filme die Korruption in der US-amerikanischen Polizei anprangerte, entstand 1973 unter der Regie von Sidney Lumet. Das Drehbuch ist eine Adaption der gleichnamigen Bestseller-Biografie von Peter Maas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nagut noch ein paar weitere Zitate hoffe jetzt wird richtig gelöst:
"Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir ein bisschen mehr Kontakt zur Straße herstellen. So wie es jetzt aussieht, sind wir völlig isoliert, Sir. Wir bewegen uns abseits dessen, was um uns herum passiert. Sehen Sie, da läuft 'n Geheimpolizist verkleidet durch die Straßen, mit schwarzen Schuhen und weißen Socken. So was tragen nur Polizisten und jeder weiß das."
"Ach, scheiß was auf Freunde! Ich bringe Bullen vor Gericht und zwar seit 30 Jahren. Mein Name steht als Obszönität an jeder scheiß Hauswand in jedem Polizeirevier der Stadt."
"Alles verrottet. Dieser Hurenstall. Das ganze scheiß System ist korrupt.
-
-
-
-
ok noch ein paar:
Das Scheißding auf ihrer Lippe verschwindet und lassen sie sich die Haare schneiden.
Ein Fuß haben sie ja schon in der Scheiße, stellen sie ruhig beide rein.
Also ihr Bart ist wirklich n Ding, ich wünschte ich hätte die Courage.
Nun es ist nicht so sehr eine Frage der Courage, als vielmehr der Motive Sir.
-
-
du kennst den Film bestimmt Amboss76 versuch eine Antwort oder stell ne Frage
-
-
-
schade das es hier nicht so richtig weiter geht - dann löse ich noch mal
The Devil's Rejects ist eine schwarze Horrorkomödie aus dem Jahr 2005, die von Rob Zombie geschrieben, produziert und inszeniert wurde. Es ist der zweite Film der Firefly-Filmreihe und dient als Fortsetzung seines Films Haus der 1000 Leichen aus dem Jahr 2003.
Der Film konzentriert sich auf den Lauf von drei Mitgliedern der psychopathischen Antagonisten-Familie aus dem vorherigen Film, jetzt als schurkische Protagonisten, mit Sid Haig, Bill Moseley, und Zombies Frau Sheri Moon Zombie wieder ihre Rollen, und Leslie Easterbrook ersetzt Karen Black als die Matriarchin.
The Devil's Rejects wurde am 22. Juli 2005 mit geringem kommerziellen Erfolg und gemischten Kritiken veröffentlicht, obwohl er im Allgemeinen als eine Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger angesehen wurde. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und in den Jahren seither hat der Film einen Kultstatus erlangt. Es war der letzte Film, in dem der Schauspieler Matthew McGrory mitspielte, bevor er im selben Jahr starb. Die DVD-Veröffentlichung des Films ist seinem "liebevollen Andenken" gewidmet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Punkchef_Kumpel alles ok, warst ja eine Weile nicht hier... Willkommen zurück
Plissken1979 jetzt kannst du ja wieder etwas posten wenn du möchtest - the Stage is Yours!
-
Das ist "ES" von 1990 das Original!
du kannst ja gern derweil hier weiter machen wenn du magst weil Punkchef_Kumpel ist schon ne Weile nicht mehr hier online gewesen (hab ihn mal angeschrieben) um die richtige Lösung zu bestätigen und weiter abzugeben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zisch ab!
Und wenn ich nicht gehe?
Dann kannst du was erleben was du dein Lebtag nie vergisst.
Wir sind zu siebt.
Ich werd euch alle töten.
Lass dir was neues einfallen Schmalzlocke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verschwinde.
Und wenn ich nicht will?
Ich denke, wir sechs könnten dich ins Krankenhaus bringen.
Sieben.
Ich werde euch alle töten.
Besorg dir neues Material, Champ.
-
richtige Antwort Punkchef_Kumpel - du bist am Zug wenn du magst...
Brazil ist eine dystopische schwarze Komödie aus dem Jahr 1985, bei der Terry Gilliam Regie führte und die von Gilliam, Charles McKeown und Tom Stoppard geschrieben wurde. In den Hauptrollen spielen Jonathan Pryce, Robert De Niro, Kim Greist, Michael Palin, Katherine Helmond, Bob Hoskins und Ian Holm.
Im Mittelpunkt des Films steht Sam Lowry, ein unbedeutender Bürokrat, der versucht, eine Frau zu finden, die ihm in seinen Träumen erscheint, während er in einem stumpfsinnigen Job arbeitet und in einer kleinen Wohnung lebt, in einer dystopischen Welt, in der man sich zu sehr auf schlecht gewartete (und ziemlich skurrile) Maschinen verlässt. Brasiliens Satire auf Technokratie, Bürokratie, Hyperüberwachung, Unternehmensstatismus und Staatskapitalismus erinnert an George Orwells 1949 erschienenen Roman Neunzehnhundertvierundachtzig und wurde als kafkaesk und absurdistisch bezeichnet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.