Beiträge von Nicronom im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Inglourious Basterds!
Inglourious Basterds"Inglourious Basterds" ist in fünf Kapitel unterteilt:Kapitel Eins: Der "Judenjäger" Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sucht den französischen Bauern Perrier…www.filmstarts.de -
-
-
-
Korrekt!
Monuments Men - Ungewöhnliche HeldenAls der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine…www.filmstarts.de -
-
ich dachte an Inglourious Basterds aber der ist älter...
Inglourious Basterds"Inglourious Basterds" ist in fünf Kapitel unterteilt:Kapitel Eins: Der "Judenjäger" Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sucht den französischen Bauern Perrier…www.filmstarts.de2009!
-
-
-
-
"Ich will seinen Leichnam." - "Dann müssen Sie auf den Grund der Seine tauchen!"
"Man kann Menschen einer ganzen Generation auslöschen, ihre Häuser niederbrennen, aber sie werden immer einen Weg zurückfinden. Vernichtet man jedoch ihre Geschichte, ihre Errungenschaften, ist es, als hätten sie nie existiert."
"Was ist los?" - "Ich glaube, ich bin auf eine Landmine getreten." - "Warum machst Du sowas?"
-
Universal Soldier!
Universal SoldierUniversal Soldier ein Film von Roland Emmerich mit Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren. Inhaltsangabe: Vietnam, 1969: Der paranoide Sergeant Andrew Scott…www.filmstarts.de -
-
-
-
-