Amboss76 an den Film dachte ich auch wäre der einzige der passen könnte
Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
In den 80er-Jahren waren die Haudegen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger die größten Konkurrenten an den Kinokassen. Jeder wollte den anderen übertrumpfen, es ging um die Krone des erfolgreichsten Action-Helden in Hollywood.
Die Rivalität ging soweit, dass die beiden Muskelpakete nicht gemeinsam in einem Raum sein konnten ohne Gefahr zu laufen, dass man sich gegenseitig an die Gurgel springen würde. "Wir sind beide Sportler und haben schon von daher ein äußerst ausgeprägtes Konkurrenzdenken," sagt Stallone. "Aber es ging natürlich auch ums Ego und da haben wir uns beide absolut nichts geschenkt."
-
-
der Film könnte es vom Titel her sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber ich denke es ist dieser Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
komm nicht drauf - gibts noch andere bekanntere Zitate - frag mich welcher Action Star
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
TheMadman richtige Antwort (ja denk schon zumindest gegenüber Michael Douglas) du bist wieder am zitieren
Spoiler anzeigen
-
weiter geht es mit diesem:
ZitatZwei kleine Mäuse fallen in einen Topf voll Sahne. Die erste Maus gibt bald auf und ertrinkt. Die zweite Maus gibt nicht auf – sie strampelt solange bis sie die Sahne schließlich in Butter verwandelt hat und krabbelt raus. Meine Herren, ich stehe heute vor Ihnen als diese zweite Maus.
-
oh es klingelt DER DIKATUR heisst der Film so?
-
TheMadman richtig Antwort - du darfst gern was neues einstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
naja eigentlich müssten 2 oder 3 Leute bereits die Lösung wissen aber ich hau noch eins raus.
Zitat„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, ’n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und zwei Dutzend Poppers.“ -
-
Schon komisch das er nur wenige Jahre später quasi aus den USA gejagt wurde, als vermeintlicher Kommunist und dann in die Schweiz emigrieren musste.
hm ob er Kommunist war bei dem was er verdiente und wie er dann später in der Schweiz lebte (im Gegensatz zu seiner gespielten Figur und dem armen Elternhaus) - obwohl es gab viele wohlhabende die kein einfaches bescheidenes Leben lebten eher das Gegenteil...
Charlie Chaplin - Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Charlie Chaplinwww.androidkosmos.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht eher so wie eine Villa im Stil von Plantagenbesitzern aus den USA aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er bleibt eine kontroverse Figur.... Minute 1:59 sieht er einem wohlhabenden "Kommunist" im Ruhestand schon etwas ähnlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat„Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. “ Charlie Chaplin.
gerade noch gefunden zum Thema Charlie Chaplin: https://www.spiegel.de/politik/genie-…00-000046175696
-
-
-
Chaplin und Hitler wurden nur eine Woche nacheinander geboren. "Es lag etwas Unheimliches in der Ähnlichkeit zwischen dem kleinen Landstreicher und Adolf Hitler, die die entgegengesetzten Pole der Menschheit repräsentierten"
"Die Vorsehung war in einer ironischen Stimmung, als vor fünfzig Jahren in dieser Woche bestimmt wurde, dass Charles Chaplin und Adolf Hitler innerhalb von vier Tagen in die Welt treten sollten....
Jeder hat auf seine Weise die Ideen, Gefühle und Bestrebungen der Millionen von kämpfenden Bürgern ausgedrückt, die zwischen dem oberen und dem unteren Mühlstein der Gesellschaft stehen. (...)
Jeder von ihnen hat dieselbe Realität widergespiegelt - das Dilemma des "kleinen Mannes" in der modernen Gesellschaft. Jeder ist ein Zerrspiegel, der eine für das Gute, der andere für das unsagbar Böse."
Chaplin verbrachte viele Monate damit, die Rede für das Ende des Films zu entwerfen und umzuschreiben, ein Aufruf zum Frieden.
-
ich wusste doch ich kenn den Satz: "Die Menschen haben die Geschwindigkeit erfunden, aber innerlich sind sie stehengeblieben"
im original lautet er ein wenig anders: "We have developed speed, but we have shut ourselves in"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.deutsche Untertitel
-