Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
-
-
-
-
Stirb Langsam 2 ist richtig.
Ein paar "Infos" nach Bommel Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu wenige Videos!
-
-
-
-
-
-
Ja, früher kamen die oft im Fernsehen.
Mein liebster Teil ist, mit dem Camping und der Urlaub. Aber es sind noch einige andere gute Teile dabei! Meiner Meinung nach, ab dem "Schiffkoch ist seekrank" bis "Mumienschreck" sind die Filme gut.
Zitat:
"Die Menschen haben die Geschwindigkeit erfunden, aber innerlich sind sie stehengeblieben"
-
"Wir brauchen Kanonen statt Butter!"
-
"Zum Einseifen hätt ich ganz andere Adressen!"
-
das war in den 80zigern DDR Schulzeit lustig ... der Film selbst stammt aus den 70zigern den kennst auch du (aus einer Reihe) England stimmt
War ja auch nur ein Witz, lieber Bommel.
Es ist latürnich aus der genialen "Carry On - Reihe" und zwar "Mach weiter Dick".
Carry-On-Filmreihe – Wikipedia
Der vorletzte gute Teil der Reihe und der letzte mit Sidney James und Hattie Jacques.
-
-
-
-
Ja, daran habe ich es schon erkannt.
Okay...
"Darf ich Sie mal einen Moment heimsuchen?" - "Wie reizend... aber es muss ja nicht gleich auf der Straße sein!"
"Sie haben ja ein Muttermal. Ich hab auch eins, genau an derselben Stelle!" - "Wirklich? Zeigen Sie es mal." - "Wollen Sie es mal sehen?" - "Ja, aber gerne!" - "Ja, ja, das habe ich von meinem Vater, ...ist eigentlich ein Vatermal."
-
-
-