Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
naja ok... du bist wieder am Zug
Rocky Balboa ist ein US-amerikanischer Boxerfilm aus dem Jahr 2006 und sechste Teil der Rocky-Filmreihe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok weiter geht es mit:
ZitatIch werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt...
-
Dann eines meiner weiteren Lieblingszitate:
"Da wo wir hingehen werden, brauchen wir keine Augen um zu sehen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich wusste doch ich kenne das Zitat.. guter Film übrigens
-
-
-
-
TheMadman schau mal bitte ob ich oder Alexander1970 die richtige Lösung gefunden haben
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Colonel Travis - müsste Amboss76 was sagen - komm gerade nicht drauf
-
-
-
-
ich dachte schon du und Amboss76 nehmt mich auf die Schippe - den Film sollte man eigentlich kennen
A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn ist eine US-amerikanische Filmbiografie aus dem Jahr 2001.