Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
Zitat
Wer entscheidet was Vernunft ist? Meine Suche führte mich durch das Physische, das Metaphysische, das Wahnhafte und wieder zurück!
Ich habe soeben ein Mass an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt.
Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben.
Wenn die Realität sich gegen dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher.
du erkennst die Zitate nicht und den Wink mit dem "Zaunpfahl"
-
-
Alexander1970 kannst du mal schauen ob du den gesuchten Film erkennst
-
kleiner Tipp zum Rätsel
Du kennst den Film bestimmt Amboss76 - die richtige Lösung liegt fast zum greifen nah und beobachtet...
hoffe du kommst jetzt drauf...
-
du kennst den Film bestimmt Amboss76 - die richtige Lösung liegt fast zum greifen nah und beobachtet...
-
-
-
-
-
-
-
Plissken1979 bitte noch bestätigen damit hier wieder neue Rätsel eingestellt werden können - Danke
-
schade, hier schläft es auch langsam ein - daher
Eiskalte Engel (Originaltitel: Cruel Intentions) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Roger Kumble aus dem Jahr 1999.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bitte noch um weitere Zitate... Plissken1979 - Danke
-
-
-
Plissken1979 sehr gut - stimmt - du darfst gern weiter machen
Per Anhalter durch die Galaxis (Originaltitel: The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) ist ein britischer Science-Fiction-Film von 2005.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja was muss das muss manchmal, hoffe die beiden anderen Rätsel werden auch noch gelöst (sollte nicht zu schwer sein)
weiter geht es mit:
ZitatDas war's dann wohl. Wir werden sterben! - Ja...Es sei denn...Was ist denn das für ein Schalter?
Was? Wo denn?
Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben.
-
"Wenn Gott ein Schurke wäre, wär er wohl ich."
Last Action Hero ist ein US-amerikanischer Actionfilm von John McTiernan aus dem Jahr 1993.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.