Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
kennst du die Lösung Sybok dann raus damit...
-
-
-
ok habs - Unser Willi ist der Beste (hatten wir das nicht schon mal..)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
"Darf ich Sie mal einen Moment heimsuchen?" - "Wie reizend... aber es muss ja nicht gleich auf der Straße sein!"
"Sie haben ja ein Muttermal. Ich hab auch eins, genau an derselben Stelle!" - "Wirklich? Zeigen Sie es mal." - "Wollen Sie es mal sehen?" - "Ja, aber gerne!" - "Ja, ja, das habe ich von meinem Vater, ...ist eigentlich ein Vatermal."
Amboss76 welches Genre ist der gesuchte Film?
-
-
Amboss76 richtig alter Pirat - hast du es am XXXX Island erkannt oder hätte ich das weglassen solln - bist wieder am Zug
-
Die Piratenbraut (Originaltitel Cutthroat Island) ist ein Piratenfilm aus dem Jahr 1995.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Die Piratenbraut" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und auf remastered Blu-rayAuf der verborgenen Insel Cutthroat Island ist der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten versteckt. Die Schatzkarte, auf der sein Fundort markiert ist, wurde…www.dvd-forum.at -
-
Der einzige Zeuge (Originaltitel: Witness) ist ein Spielfilm der Paramount Pictures aus dem Jahr 1985.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Sie können tischlern?" "Ja, ein bisschen." "Können Sie sonst noch was?" "Mich hauen. Aber das kann ich richtig toll." "Sich zu hauen, nutzt nicht sehr viel auf einer Farm."
-
-
Dotterbart (Originaltitel: Yellowbeard) ist ein britischer Comedy-Piratenfilm von Mel Damski.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Amboss76 und Alexander1970 - Sorry jetzt erst mitbekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amboss76 richtige Antwort - du darfst gern weiter machen
Spoiler anzeigen
ok noch zwei aber dann sollte man den Film hoffe ich erkennen
Zitat"Also sobald wir wieder sauber sind und n`bisschen Pomade im Haar haben werden wir uns 100% besser fühlen."
"Ich bin ein Dapper-Dan Mann!"
„Wir haben Dich nicht zurückgelassen, wir dachten nur, du wärst `ne Kröte.“ - „Nein, die haben mich noch nie in `ne Kröte verwandelt.“ - „Na, dann war’s wohl unser Fehler.“
-
ok weiter geht es mit diesem 2000er Kultfilm - hoffe er ist bekannt
Zitat"Das können sie nicht machen. Das ist gegen das Gesetz." "Das Gesetz. Das Gesetz ist eine menschliche Institution. Vielleicht solltet ihr langsam anfangen zu denken."
"Trau niemals einem Weib. Merk dir dieses simple Prinzip und deine Zeit mit mir wird nicht verschwendet gewesen sein."
"Der Eintopf schmeckt sehr gut." - "Findet ihr? Hab das Pferd letzten Dienstag geschlachtet. Fürchte es wird langsam schlecht."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-