Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
Natürlich "Ritter der Dämonen". ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hatten wir das nicht schon mal im Film Rätsel Thread oder hier?
-
würde passen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ihr verflucht verdammten Wichser, ihr hättet mir nur diesen verdammten Schlüssel geben müssen...dann hätten wir alle in Frieden weiter leben können! Aber bitte, hiermit ist dieses Gebäude verdammt ..."
um welches Gebäude geht es ? ein Fluch ? ein SAW Teil?
mir fällt gerade ein - geht es in Richtung Haunted Mansion? Verfluchtes Gebäude
-
-
-
-
Danke Sybok - zum Rätsel - geht es da um Essen? ein Western mit Bud Spencer ?
-
hoffe Sybok stellt wieder ein neues Rätsel ein...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Vielleicht trinkt er beim Rästeln gerne Energydrinks oder Ähnliches.
würde mir nie irgend welche Energydrinks (besonders keine von Influencern) kaufen - es ist leider Cola (noch)
Energydrinks: Schwere Nebenwirkungen möglichEnergydrinks versprechen eine höhere Leistungsfähigkeit. Vor allem bei Jugendlichen kommen sie gut an. Doch wegen der Nebenwirkungen fordern Experten, den…www.ndr.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
versteh gerade nicht was ich wieder falsch gemacht bzw geschrieben hab Plissken1979 sorry
-
-
schade warum nicht mehr? gut dann ist halt Alexander1970 noch mal falls er möchte
-
ok jetzt ist aber Plissken1979 an der Reihe
bitte Plissken1979 du kannst gern ein neues Zitat bringen
-
-
ja stimmt Alexander1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.