Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
ein sehr bekannter us-amerikanischer Film aus den 80zigern
ZitatKomm schon benimm dich deinem Alter entsprechend.
Ich benehm mich meinem Alter entsprechend, ich bin in der Blüte meiner Jugend und ich bin nur einmal jung!
Ja, aber für den Rest deines Lebens läufts du blöd rum...
muss mir gleich mal das englische Original anhören
der letzte Satz lautet im original: Yeah, but you're going stupid for the rest of your life
übersetzt = Ja, aber du wirst für den Rest deines Lebens dumm sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Idiotus Maximus
erinnert mich an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier möchte ein Deutscher für sein Vaterland sterben, tu ihm den Gefallen!
würde ich so entschlüsseln - 2. Weltkrieg - einige (nicht ganz normale) alliierte Soldaten (aus verschiedenen Nationen, Rassen und Religionen) haben ein paar deutsche Soldaten gefangen genommen... jetzt sollte man wissen welcher Film das sein könnte
-
-
ich denke Amboss76 könnte es vielleicht wissen
-
-
-
ja es ging mal Schlag auf Schlag richtig - aber wenn ich mich dazu äußerte bzw. mir etwas zu langsam ging - was kamen da wohl für Antworten...
versteh ja das hier einige "übersättigt" bzw. schon länger aktiv sind - dann schläft sowas halt ein - hoffe es kommen noch ein paar neue User so wie z.B. Syntafin dazu sich in den Rätsel-Threads zu beteiligen - oder ältere wie z.B. Venora Valyria Khoon oder meze66 etc... bringen sich wieder ein falls sie möchten
naja schauen wir mal - bzw warten ab und trinken derweil Tee
-
-
bitte Plissken1979 oder ein anderer - ein neues Zitat posten wenn es hier wieder weiter gehen soll... Danke