Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
-
Plissken1979 bitte hier und im anderen Thread RE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎ - noch etwas posten (falls du das Game Rätsel noch richtig beantwortest - hättest du ein "Triple") Danke
-
Plissken1979 richtig - du bis am Drücker (versuch ein Triple und löse noch das Game Rätsel)
Taxi Driver ist ein US-amerikanisches Filmdrama des Regisseurs Martin Scorsese aus dem Jahr 1976. Der nach einem Drehbuch von Paul Schrader entstandene Film schildert das Leben des vereinsamten New Yorker Taxifahrers Travis Bickle, der von dem „Schmutz“ der Stadt angewidert ist und dessen Obsession, eine jugendliche Prostituierte ihrem Milieu zu entreißen, die in einer Gewaltorgie mündet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der könnte es sein?
-
Plissken1979 hier kann man fast nur googeln da ich mir nicht alle Zitate oder Sätze aus einem Film merken kann, bzw. man noch relativ unbekannte nimmt um es nicht zu leicht zu machen
-
-
Bin schon da.😉❤️
Ganz alter Film - Farbe.😉
"Ich muss jedoch eine Frage stellen,die alle Delegierten hier beantwortet haben möchten.
Ich hoffe,ich habe ihr Vertrauen.
Sind sie ganz gewiss,dass in dieser Berechnung kein Irrtum sein kann..........und.........dass Ihre Hypothese absolut richtig ist.
"Jawohl !"
hm irgendwie sagt es mir etwas, kann mich auch irren...
US-amerikanischer Film? ein Katastrophenfilm oder Monster oder Krieg ?
-
Alexander1970 kannst etwas neues hier servieren
-
Silentium ist der Titel der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Wolf Haas und zugleich die Fortsetzung von Komm, süßer Tod aus dem Jahr 2000. Die Hauptfigur Simon Brenner wird von Josef Hader gespielt, der FM4-Moderator Hermes ist als Erzählstimme zu hören. Der Film wurde unter anderem in der Edition „Der österreichische Film“ als DVD veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
du kennst den Film nicht ? hab mir erst die 3 Filme in HD angesehen der letzte war leider nicht mehr so gut ...
gut Alexander1970 löse bitte und schreibe in deiner Mundart das mit dem Leberkäs
-
-
Zitat
Das sich die Selbstmörder immer die schönsten Abgründe aussuchen müssen.
Mein Mann ist da gestern hinunter...
Alexander1970 kennt ihn - aber kennen den Film auch andere?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
nie gesehen da war ich wohl kein Kind mehr
-
die kenn ich dann wohl nicht oder erinnere mich nicht - kennt sie Alexander1970