Beiträge von bommel888 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
-
Teilt ihr euch das Rätsel?
wenn du mich meinst nein, hatte es gepostet ohne zu sehen das Plissken1979 schon ein sehr guten Tipp gegeben hat (und der ist sogar noch informativer als meiner) fehlt nur noch das Jahr oder Jahrzehnt
-
-
Nicronom richtige Antwort (hatte mich verleiten lassen: https://www.tvspielfilm.de/bestefilme/die…ionArticle.html) du bist am Zug!
Poltergeist ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahre 1982, der unter dem maßgeblichen Einfluss Steven Spielbergs entstand und in dem die titelgebenden Poltergeister eine tragende Rolle spielen. Offizieller Regisseur des Films war Tobe Hooper, der jedoch von der Postproduktion des Films ausgeschlossen war, die leitend Spielberg übernahm.
Dem Film folgten zwei Fortsetzungen 1986 Poltergeist II – Die andere Seite und 1988 Poltergeist III – Die dunkle Seite des Bösen, mit denen aber weder Hooper noch Spielberg in Verbindung stehen. Als Inspiration diente der angebliche Spukfall im Haus Herrmann in Seaford, Long Island, New York, USA im Jahre 1958.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.muss ich mir auch noch mal in 4K UHD geben
-
-
Der Name der Rose ist ein deutsch-französisch-italienisches Filmdrama aus dem Jahr 1986. Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Umberto Eco durch Jean-Jacques Annaud (Regisseur) und Bernd Eichinger (Produzent) mit Sean Connery als William von Baskerville und Christian Slater als Adson von Melk. Das Drehbuch wurde von Andrew Birkin, Gérard Brach, Howard Franklin und Alain Godard geschrieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alexander1970 bitte noch bestätigen... Der Name der Rose - stimmt das?
-
-
-
-
Die Nanny ?
Wie sicher bist du Dir?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
"Nein **** du kannst hier nicht einziehen, sonst muss ich ins Altersheim! -
Wir haben dich schon vor 10 Jahren ins Altersheim gesteckt! -
Ihr miesen Schweine!"
**** bitte das übersetzen
Hm kommt mir auch bekannt vor... die frage ist US-amerikanisch oder deutsch (Altersheim)
ist das eine Zeichentrick Serie?
-
Hausmeister Krause?
wie sicher bist du Dir ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amboss76 richtige Antwort - du darfst wieder was zum besten geben!
-
hm nicht ganz.. fehlt das Mädchen... wie in Eine schrecklich nette Familie - bedarf es einen Vater mit einem nicht so hoch angesehenen Job , die Mutter sollte am besten eine Hausfrau sein, die Tochter sollte sagen wir mal so blond auch im geistigen Sinne sein, und da müsste es auch noch einen jüngeren Sohn geben...
-
-
Eine schrecklich nette Familie?
hm... die Richtung stimmt - aber es ist nicht das US-amerikanische Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auch nicht die deutsche Adapation sondern....?
-
Amboss76 versuchs - ich geb noch ein Tipp es handelt sich nicht um einen Film sondern um eine Serie
-
Alexander1970 und Amboss76 und alle anderen, denke das (Zitate) Rätsel ist nicht schwer - sollte eigentlich leicht zu lösen sein - Danke