ok ich versuch es damit:
ZitatGehören diese Rotznasen ihnen? Ja Sir. Sie habens erraten. Ich hoffe sie haben sich nicht weh getan. Mein Name ist Harry Potter... Wir sind eben erst eingezogen.
Hat sie die Tollwut? Sie ist nur etwas aufgeregt
Sie haben einen großen Nachteil gegenüber allen anderen Mietern hier im Haus, den das sie Kinder besitzen.
Oh, nein wir besitzen sie nicht. Sie sind nur geliehen.
Ja? dann darf ich ihnen den freundlichen Rat geben. Hören sie ich bin ein friedlicher, alleinstehender Junggeselle und wohne über ihnen eine Treppe höher. Falls ihre Kinder zu der Sorte gehören die sich die Nacht mit Kissenschlachten vertreiben und mir dadurch ne Nummer versauen, dann komm ich runter und es gibt ein paar hinter die Löffel. Haben sie das kapiert?
ZitatAlles anzeigenAre those creatures yours? Yes Sir. I'm afraid the are. Let me help you. My Name is Harry Potter... We just moved in
Is she rabid? She's exitable.
You have the distinction of owning the only children in this building.
Oh, we don't own 'em. We just rent.
Let me give it to you straight, Harry boy: You see, I am a single, unattached guy. And I live upstairs, right above you.
Now, I'm into swinging. and Children having pillow fights at all hours while I'm trying to score... may cause a few strikeouts,
you get me, Harry boy?