oh das ging aber schnell... richtig du bist wieder
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zunächst von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form. Bis 2002 entstanden 202 Episoden in neun Staffeln.
Im Januar 2016 wurde die Serie mit einer sechs Episoden umfassenden zehnten Staffel fortgesetzt, die ursprünglich als eigenständige Fernseh-Miniserie angekündigt worden war.
Wieder einmal wurden meine Theorien bestätigt. Jede Nacht schlafe ich dreimal mit ihr. Aber in Wahrheit gefällt mir Rosa nicht besonders. Ich finde sie kalt und distanziert. Unglücklicherweise ist sie verloren, aus mangelnder Liebe und Zuneigung. Es ist schon unumkehrbar.
H6 – Tagebuch eines Serienkillers ist ein spanischer Horrorfilm von Regisseur Martin Garrido Baron aus dem Jahr 2005. In Deutschland erschien der Film im Jahr 2007.
sorcy schön das du mitmachen möchtest... - ok dann raten wir erst deins, und dann ich... (hatte die richtige Lösung - jeder der richtig löst ist dann als nächster am zug)
Ein Westernklassiker mit drei Hollywoodlegenden: Regisseur und Produzent HOWARD HAWKS, JOHN WAYNE und ROBERT MITCHUM. MITCHUM brilliert in der Rolle des Sheriffs. Alkoholiker, aber trotzdem eine Kämpfernatur, stellt er sich mutig gegen die dunkle Seite des Wilden Westens: rücksichtslose Viehbarone und windige „Geschäftsleute". Wayne, der „DUKE", spielt wie MITCHUM in Höchstform -- als alter Freund und kampferprobter Gefährte des Sheriffs. Spannungsgeladen, mit jeder Menge Schlägereien und komischen Episoden ist El Dorado ein Western der Spitzenklasse!
Kill Bill – Volume 2 ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2004. Er setzt die Handlung von Kill Bill – Volume 1 (2003) fort.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Barry Manilow ( 17. Juni 1943 in Brooklyn, New York; geboren als Barry Alan Pincus) ist ein US-amerikanischer Sänger. Mit über 80 Millionen verkauften Singles und Alben gehört er vor allem in den Vereinigten Staaten zu den erfolgreichsten Interpreten von Popsongs und -balladen im Bereich der Adult-Contemporary-Musik.
Analyse und Interpretation von "Fight Club" als Allegorie spiritueller Entckwicklung, als eine Erzählung des Prozesses der Transzendierung von Dualität.