Beiträge von Alexander1970 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
"Gute Morgen,gnädige Frau..."
"Ich brauch heut nichts,vielen Dank..."
"Ich bin Inspektor ******* von der Mordkommission.
"Och,ich dachte ein Vertreter...darf ich bitten,Herr Inspektor."
"Ich habe gerade die Zeitungen der letzten beiden Tage durchgeblättert,aber ich habe keine Zeile über den Mord finden können.
Die Polizei hat die Presse wohl gebeten,das Verbrechen vorläufig geheim zu halten.
Nehmen Sie doch Platz...bitte..ich bin mit dieser Taktik vertraut - Sie wiegen den Täter in Sicherheit und dann schlagen Sie zu !"
"Na...ohch...."
"Ha...Um Gottes Willen,mein Strickzeug..."
-
-
-
-
-
-
Echt ... Mir kam bloß der Name bekannt vor, nicht das Zitat ...
Bitte nochmal, Alexander1970
Das Zitat gefällt mir persönlich einfach...so zeitlos...
Ok,dann noch was,dauert kurz.
-
-
Bitte sehr:
"Der neue Stadthalter und ich sollen die Ordnung wieder herstellen,ich habe vor,des Kaiser´s Wunsch zu erfüllen...."
"Ja,aber wie,Messala...? Du kannst Leuten den Kopf einschlagen,du kannst sie festnehmen und ins Gefängnis werfen aber du kannst ihre Gedanken nicht einsperren.Wie kann man eine Idee bekämpfen ? Und besonders eine neue Idee..."
-
-
-
Stirb Langsam 2 ist richtig.
Ein paar "Infos" nach Bommel Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
Dann mal wieder etwas,was keiner kennt.
"Scheisse,scheisse...............bravo................
jetzt haben wir ganz schlechte Karten.......die besten Leute haben umsonst ins Gras gebissen............................................das war Zeitverschwendung...................wieviel bleibt uns noch ?"
-
-
-