Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
Ok...
"Das ist Artistik! - Ästhetik? - Ja, das auch! - Was, all die fetten Hintern und Busen, die da über die Leinwand schaukeln?
- Ach, du würdest gar nichts dabei finden, wenn wir immer so herumlaufen würden. Frei, ungezwungen, ohne falsche Scham.
- Du vielleicht, dir wäre es wohl lieber, wenn wir hier alle splitternackt säßen?"
-
"Sie müssen ihnen ja was Schönes beigebracht haben über die Vögel und Bienen! - Tut mir leid, Doktor.
Aber als ich anfing darüber zu sprechen wurde mir plötzlich klar, dass ich nicht die geringste Ahnung davon hatte, was die tun.
- Das wissen sie nicht? - Na, was tun die denn? - Bienen STECHEN! Und SUMMEN!"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich der beste "Indy" Teil...
Für mich auch. Harrison Ford und Sean Connery, ein traumhaft geniales Duo!
Schade das man nicht gleich in den 90ern nochmal so nachgelegt hat!
So...
"Du hast ihn von rückwärts erschossen?" - "Ja, aber von vorn oder von rückwärts ist doch nicht so wichtig. Wenn du einen Verbrecher unschädlich machen musst, dann fragst du nicht lange, wo er steht."
-
"Werden wir auch mal so reich wie die Leute, die Gold finden?" - "Nein, aber reicher als die Leute, die keins finden."
-
"Pass auf, dass du unterwegs keinen Tropfen verschüttest! Bier ist flüssiges Gold!"
-
-
-
-
-
Mein Lieblingsfilm mit Helge!
Ok...
"307" - "Äh, haben Sie keins, das höher liegt?" - "Höher?" - "Ja." - "914?"
-
"Sieh dir das an! Sieh dir das an! Das klebt an der ganzen Wand!-...hm, mir gefällt's."
-
"Wo gehst du hin?- Auf's Klo.- Allein?- Da geh’ ich immer allein hin. Wieso?- Nur so. Bleibst du da lange?- Nicht länger als nötig."