Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!“
-
-
-
-
Hier ist es...
"Die Färbung ist schön und blutrot, ein bißchen violett; brillianter Glanz. Das ist ein Bordeaux. Ein großer Bordeaux! Die wenigen Schwebeteilchen schließen auf edle Fäulnis. Die Schwebeteilchen sinken langsam zu Boden. Dieser Wein ist 23 Jahre alt. Das ist ein 53er. Ein echter Jahrhundertwein. Dieser Wein wächst auf einer Erde, und diese Erde ist sehr kieshaltig würd ich sagen. Es ist ein Medoc! Diese Rebe hat auch außerordentlich viel Sonne. Er dürfte an einem Hang stehen mit einer ausgesprochen guten Südwestlage, an einem Hügel mit der idealen Neigung. Das ist ein: Sanjulien, Chateau Leoville Lascasse 1953."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok...
"Wo starrst Du denn hin?
"Weißt Du, was ich gerade dachte? Die Kleine hat nicht alle Tassen im Schrank. Glaub mir, irgendetwas stimmt mit ihr nicht!
Oh. Du sollst nicht so über das arme Kind sprechen, das ist nicht sehr nett. Meinst Du wegen der Gitter? Marge ist eben sehr vorsichtig.Ich versteh’ das, wo sie jetzt allein mit Nancy im Haus ist und sie sich in letzter Zeit so... merkwürdig aufführt.
Na siehst Du, Du findest es auch. Auf jeden Fall wird DIE sich nicht mehr mit unserem Jungen treffen!"-
"Komm endlich raus oder hast Du etwa Angst Du perverses Schwein!?"
-
"DADDY, hilf mir... komm schnell!"
-
-
-
-
-