Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch Berserkr 27. November 2023 um 17:06 installier dein Spiel mal neu und probiere den hier mal aus OneDrive der könnte mit der alten Version und win98 funktionieren, denke ich und hoffe ich
Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch Berserkr 22. September 2020 um 15:24 die bleiben glaube liegen.Keine Sandsäcke und Blut ist auch drin soweit ich mich recht entsinnen kann.
Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch Berserkr 22. September 2020 um 11:05 Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt: Datei Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch Dieser Patch entfernt alle Zensuren im Spiel. Berserkr 22. September 2020 um 11:06 Zitat Mit diesem Patch wird das Spiel "Commandos: Hinter feindlichen Linien" wieder uncut. Die Fahnen und Symbole werden wieder korrekt dargestellt. Das Spiel bleibt weiterhin deutsch.
Datei Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch Dieser Patch entfernt alle Zensuren im Spiel. Berserkr 22. September 2020 um 11:06