Beiträge von Foxly im Thema „PoooMukkel braucht neue Hardware!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hat es denn wirklich Sinn, zu warten? Macht sich der Unterschied von 2080 SUPER auf 3070 wirklich bemerkbar? :hmm:

Ja die Leistung der neuen Generation ist der wahnsinn. Und warum für das selbe Geld nicht gleich mehr Leistung mitnehmen?

Also doch lieber eine AMD System? Und es gibt dann keine Probleme, wenn ich auf einem AMD System eine Nvidia Grafikkarte nutze?

Da gibt es keine Probleme im zusammenspiel mit Ryzen

Schau ich mir gern an. Aber so wie ich Layz kenne, wird er den RAM im Zusammenspiel mit dem Mainboard ausgesucht haben. Denn so wie ich das bereits selbst vor Jahren erlebt hatte, war ASUS immer etwas eigen, was die verbauten RAM Module anging. :/

;P du kennst mich zu gut, hatt aber auch mit meinen eigenen Tests zu tun warum ich zu diesem tendiere. Der verlinkte RAM funktioniert tadellos mit dem Board :thumbup:

Dem stimme ich zu. Dennoch überdenke deine Ansicht vielleicht noch einmal mit AMD und den Ryzen CPUs. P/L ist hier einfach mega gut. Ryzen laufen stabil genau wie Intel CPUs.

Ich würde zu folgendem Setup tendieren:

Ohne Grafikkarte wärst du bei 1345.70€ wobei die 2080 SUPER oder 3070 mit 599 noch oben drauf kommen würde .

Warum das ASUS ROG Strix B550-E?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.