Die Zeiten, in dem man den Unterschied fühlt, sind schon lange vorbei. Heutzutage merkt man nur etwas bessere Grafik und ruckeln, nicht ruckeln, aber sonst wird da gefühlt nichts mehr schneller abseits von Zip-Files entpacken und verpacken.
Beiträge von rucivfan im Thema „PoooMukkel braucht neue Hardware!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Dafür reicht mein Budget erstmal nicht. Kann mir nur 1 NVME nehmen. Mal sehen, ob meine Regierung hier überhaupt ihren Zuspruch gibt. ?
Wenn es sich um eine echte Regierung handelt, wird es zwangsweise zum Kompromiss kommen müssen. Ich kenne keine Regierung, wo jeder das bekommt, was er möchte.
-
Wenn ich mich für den AMD Ryzen 3900 entscheide, nehme ich dann direkt den XT oder lieber noch den X?
AMD Ryzen™ 9 3900X, Prozessor boxed
AMD Ryzen™ 9 3900XT, Prozessor boxed
Sehe ich das richtig, dass der XT nur etwas höher taktet als der X?
Ja, XT kann nur etwas höher takten. Das trifft aber nur im maximalen Boost und nicht beim normalen Takt zu. Ich würde den X nehmen. XT ist den Aufpreis nicht wert.
-
Mein Gefühl-Ich sagt, nehme AMD. Mein Verstand-Ich sagt, nehme Intel. Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich empfehle einen Würfel zu nutzen.
Ich hatte eine AMD-CPU in meinen ersten Rechner und wollte immer AMD-CPUs haben, aber mein zweiter und dritter Rechner haben Intel-CPUs, weil AMD-CPUs nicht mehr genügend Leistung zur Verfügung stellten. Wenn ich heute einen Rechner kaufen würde, ich würde AMD kaufen. Für meine Ansprüche ist AMD besser und das enthält auch nicht nur Spielen.