Beiträge von Happy im Thema „PoooMukkel braucht neue Hardware!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die Zeiten, in dem man den Unterschied fühlt, sind schon lange vorbei. Heutzutage merkt man nur etwas bessere Grafik und ruckeln, nicht ruckeln, aber sonst wird da gefühlt nichts mehr schneller abseits von Zip-Files entpacken und verpacken. :D

Doch, doch, Unterschiede merkt man schon, sofern man nicht immer eine Generation nach der anderen mitnimmt; andernfalls sind die Unterschiede meist eher marginal.

Ich bin noch mit einer GTX970 unterwegs und werde dann sicherlich irgendwann mal wieder wechseln, wodurch es sicherlich dann schon den Sprung in die Nvidia 2k oder sogar 3k Generation wird.

Dann werden die aktuellen Spiele keine Schlieren mehr bringen.

Die schlechten Erfahrungen mit AMD kommen immer wieder durch... :hmm:

Grafikkarten von AMD scheiden leider komplett aus! Hier möchte ich definitiv bei Nvidia bleiben. ;)

Ich bin da ganz bei dir, die schlechten Erfahrungen und Enttäuschungen durch AMD Komponenten haben durchaus verbrannte Erde hinterlassen.

Es ist ja trotzdem nicht wenig Geld, was man investiert nebst Zeit.

Auch wenn man fast bedenkenlos umtauschen kann, kommt dann trotzdem der Faktor Zeit mit dazu, bei dem jede Abweichung nach oben kaum vertretbar ist, wenn man die Familie berücksichtigt (und bei Poo ja noch das Forum dazu)...