Er hat einen Dell-Monitor mit FreeSync.
Beiträge von Zyankali im Thema „PoooMukkel braucht neue Hardware!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Danke! Ich möchte eigentlich meine SSD weiter für das System nutzen. Die neue NVME SSD möchte ich gern für die Spiele nutzen.
Das würde ich dir auch empfehlen. Finde eine SSD völlig ausreichend für ein Betriebssystem. Außerdem steht ja die nächste Konsolengeneration vor der Tür, die ja selbst NVMEs verbaut haben. Horizon Zero Dawn lief bei mir ja erst auf der NVME richtig rund.
-
Also wenn ein Prozessor je ein Hitzeproblem hatte, dann war es doch eher ein Pentium 4 gewesen.
Selbst der berühmt-berüchtigte XP 3200+ mit FSB 400 lief stabil als ich ein neues Mainboard bekam. Die CPU hatte nämlich mein Board gegrillt. War aber nicht AMDs Schuld sondern MSI. Das nämlich konnte nur FSB 333 stabil. Nach 6 Wochen bekam ich ein nigelnagelneues Mainboard von MSI - mit Aufkleber "FSB 400 compatible".
-
Vertrau Team Red.
-
Wie Malachai80 schon angedeutet hat ... du musst Geld in eine schnelle NVME investieren. Die neue Konsolengeneration nutzt NVMEs, d.h. neue Spiele werden merklich davon profitieren.