Die Musik stelle ich meistens ab. Ich liebe den Motorensound bei Rennspielen. Den Patch sende ich dir per PM.
Beiträge von phantom im Thema „FlatOut - Uncut Patch“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, und wieder neu gepackt. Ich kann dir den Patch gerne für den Steam Uncut- / Deutschpatch schicken.
-
Hi, ich habe mir eben selber einen Uncutpatch erstellen können. Es können im Profil menschliche Fahrer ausgewählt werden und deren Schreie sind wieder bei einem Flug durch die Windschutzscheibe zu hören.
-
Berserkr, ich habe gestern die verschiedenen Einstellungen getestet. Durch das Setzen von "germany.bfs" an erster Stelle, werden im Spiel wieder Menschen dargestellt. Der Ton bleibt aber geschnitten. Man hört im Gegensatz zur europäischen Version (ungeschnittenen) keine Schreie mehr.
-
Okay, danke. Das werde ich später mal testen. Falls es nicht klappt, melde ich mich noch einmal.
Schönen Abend
phantom
-
Mist, jetzt sind es tatsächlich Dummies.
-
Ich meine nachdem, ich es auf Deutsch gestellt habe. Als es noch auf Englisch war, konnte ich im Profil einen weiblichen oder männlichen Fahrer auswählen. Ich weiß, aber auch nicht was geschnitten ist.
-
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Jetzt wo ich in den Ordner geschaut habe, bin ich über die "germany.bfs" gestolpert. In der filesystem.ini gab es den Eintrag "europe.bfs". Nach der Änderung in "germany.bfs", ist Deutsch verfügbar. Es gibt aber noch die ungewohnte Einheit hp für Horsepower und englische Tracknamen.
-
Ist dieser Patch auch für Steam geeignet? Und fixt es das Problem mit der deutschen Sprache (Bei deutschen Version fehlt die deutsche Sprache?)