Mein Mann hatte den laptop neu gestartet und Wlan neu gestartet.. anscheinend war das WLAN der Fehler... jetzt gings und das spiel ist auf Deutsch... juhuuuuuuuu es läuft !! danke dir trotzdem für deine hilfe
Beiträge von Stefaneee im Thema „Patrizier III - German Patch“
-
-
Welchen Browser benutzt du? Benutzt du eine Antiviren-Software? Falls ja, vielleicht blockt diese direkt etwas weg? Bitte mal deaktivieren für den Download.
egal ob chrome oder internetexplorer bricht es ab.. antivirus hab ich noch ned gschaut
-
komisch dass er bei mir abbricht =((
-
Stefaneee
Wann erscheint denn der Netzwerkfehler? Bist du dann bereits auf unserem Storage gelandet?PS: Ich habe deine Anfrage mal ins passende Support-Thema geschoben.
super danke =)
-
Stefaneee
Wann erscheint denn der Netzwerkfehler? Bist du dann bereits auf unserem Storage gelandet?PS: Ich habe deine Anfrage mal ins passende Support-Thema geschoben.
ja ich drücke auf patrizier 3 es beginnt runterzuladen und dann erscheint
"die Datei konnte nicht runtergeladen werden wegen Netzwerkproblem" und wird abgebrochen
-
ich bräuchte mal bitte Hilfe... ich möchte den Patch für Patrizier 3 dass der auf Deutsch ist runterladen da ich die
englische Person über Steam habe,
aber es kommt immer der Fehler dann Netzwerkproblem und lädt die Datei nicht runter !!
Kann mir bitte jemand helfen?