Vielen Dank für den Hinweis.
Kann man sich nicht einen Task erstellen, der den Dienst automatisch startet, wenn er beendet wurde?
Ja,das kann man sogar im Diensteintrag selber machen:
Wie man sieht,hab ich das bereits 3x eingestellt.
Habe es auch mit allen 3 ausgeschaltet versucht...
Es lasst mir ja auch keine Ruh,warum das auf einmal nicht mehr richtig funktioniert.
Es bestünde dann noch die Möglichkeit per "Aufgabenplanung" den Dienst zu starten.....
Ich denke es wird aber nichts ändern,"irgendwas" blockiert nach 2-3 Tagen
(Nein,es hat sicher nicht mit dem De-Installiertem EDGE Browser zu tun,das hab ich erst NACHHER gemacht,nachdem der "Fehler" schon aufgetreten ist.)
....wobei,derDienst wird ja korrekt gestartet (laut Ereignisprotokoll) und läuft ja für eine gewisse Zeit.
Es gibt keinen Fehlereintrag,das der Dienst "abstürzt" oder Ähnliches..
Dankeschön.