Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Far Cry - Uncut Patch“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    ja mit der 1.00 Version vom Spiel her. Glaube aber fast, ich muss die englische wieder installieren, damit die Saves geladen werden.

    Ich habe die deutsche Version auf meiner Externen HDD gefunden und die mal installiert.

    Muss wohl wieder neu installieren, was für ein Unfug, die englische habe ich gestern gelöscht.

    Wenn ich die Mod auswähle, dann wird mir ja dieses kleine Fenster angezeigt mit dem Typen und der Ollen und dann gehts nicht weiter.

    Und der neue Uncutpatch geht auch nicht, der ist wohl nur für 64bit Systeme.

    Diese Seite wurde mir aber grade nicht angezeigt, sonst hätte ich ja nicht nochmal nachgefragt.

    Aber danke, teste ich gleich.

    Wenn meine Saves damit funktionieren bin ich ja schon mal beruhigt.

    Bin zwar noch nicht so sonderlich weit (direkt nach dem Flugzeugträger das Fort) war mir aber echt krampf genug ?(

    Ich habe den Ordner Mods gelöscht, hat aber nicht gereicht.

    Wie du geschrieben hattest, hat der noch was anderes irgendwo rein kopiert, ist jetzt egal und passiert.

    Installiere grade neu, verklinke mal bitte den Patch, den finde ich auch nicht.

    Es ist sogar ratsam ihn zu installieren, damit die Gegner nicht durch Zelte schauen können.

    Patch für Far Cry 1 auf GOG: 13 Jahre alter Zelt-Bug endlich Geschichte
    Die auf GOG erhältliche Version von Far Cry 1 wurde überraschend mit einem kleinen Patch bedacht, der sich eines seit 13 Jahren bekannten Problems annimmt, das…
    www.pcgameshardware.de

    Ich knalle den UCP trotzdem drüber, schaden kanns nicht.

    Ja das habe ich auch schon per Hand eingestellt mit dem 9999er Wert, bringt aber aber nichts wenn mein Speicherstand nicht mehr läd.

    Bzw. nur bis zum Ende des Balkens und dann passiert nichts mehr.

    Wo finde ich eigentlich den 1.6er Patch?

    Habe auf keiner Seite einen Downloadlink gefunden, muss außerdem auch als 32bit Download sein!

    Muss jetzt das ganze Spiel neu installieren, startet nur noch mit den MODS wenn ich neu anfange und ne, dass war mir dann zu viel arbeit.

    Oh passend hast du den UCP eingefügt, der kommt dann auch gleich direkt mit drauf :thumbup:

    War zu spät konnte keine Sicherrung mehr vornehmen.

    Aber der 0.2er scheint nicht zu funktionieren.

    Bin ingame und kann ihn auch auswählen und läuft auch soweit, aber beim Spielstandlanden passiert am ende des Balkes nichts mehr.

    Mit den Leichen teste ich nachher!


    Kannst du mal diese BloodMods verlinken?

    Ich glaube ich habe da was verpasst.

    Wenn du den Leichenfix heute Abend irgendwann fertig hast, schreibe mir das mal bitte, wird dann direkt getestet :thumbup:

    Ja hast du richtig verstanden, ich habe meine Version einfach nur eingedeutscht, Text und Sprache!

    und Leichenfix ist bedingt machbar

    wenn das system mitspielt bleiben die Leichen anstatt 30 sekunden jetzt ne viertel stunde liegen im level

    sobald man weiter geht und einen savepoint erreicht verschwindet aber das Blut, ich bin dann wieder zurück und dann lagen wenigstens die Leichen noch da

    also besser als nix

    Aber ich glaube für mich war doch der Patch eh nicht wichtig, da ich ja die englische Version habe, oder war das auch da noch teils geschnitten?

    Den Patch den du grade bearbeitest beinhaltet das mit den Leichen also nun? Dann macht es ja mal Sinn den doch gleich mal zu installieren, sofern du den fertig hast versteht sich...

    Ich habe mir schon sowas gedacht, war ja bei vielen Spielen so.

    Bei Half Life 1 z.b. war das ja nicht der Fall.

    Mein XP-Rechner wird das aber wohl alles darstgellen können, spiele es auch auf Ultra-Settings, läuft butterweich!

    Und mit der 9800GTX+ sowieso :hugging_face:

    Ich probiere das mit dem Wasser auch gleich mal aus.

    Aber wenn du irgendwas dazu findest, dass man Leichen und Blut länger darstellen kann, immer her damit :nerd:

    geschnitten war bei Far Cry das Ragdoll Verhalten bei den Leichen und das Ausbluten im Wasser

    Das habe ich noch nicht sehen können.

    ob man das Blut und die Leichen länger liegen lassen kann, weiss ich nicht

    wäre dann aber ne Modifikation, sofern es sich irgendwo einstellen lässt

    Wenn du was herausgefunden hast, kannst es mir ja gerne mal schreiben, probiere ich dann direkt aus.