Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Far Cry - Uncut Patch“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich wollt schon sagen, kann doch da nichts falsches installiert haben.

    Ich habe aber 3x das german.pak dort! Habe das mit 453.380kb geöffnet und dort die Datei gelöscht.

    Ich wollte auch das Spiel mal hier an meinem Hauptrechner installieren und dann dort den Patch installieren, wurde ja gesagt, dass es ggf. helfen könnte.

    Problem ist nur, dass externe CD-Laufwerk liest die CD nicht gescheit.

    Wenns nicht geht dann gehts halt nicht, kann man dann auch nicht ändern.

    Aber ich weiß noch, dass wir mal in die cfg. geschaut haben und dort war nämlich eine Sache nicht so wie es sein sollte, weiß nur nicht grade wo die cfg. ist und was ich dort umstellen muss...

    So, habe grade mal die Datei gelöscht, geht immer noch nicht.

    Ich habe den 32bit v2 Uncut installiert, da ich ja auch dort ein 32bit System habe.

    Jetzt sag nicht ich habe den falschen Patch genommen?!

    Einschusslöcher im Körper sind aber vorhanden und das Blut bleibt 2sek. liegen...

    also nochmal zur Reihenfolge wie ich es nun gemacht habe.

    Vllt. sollten wir aber nochmal in die cfg. reinschauen, da war doch etwas was man umstellen musste.

    Also die Version die ich habe ist die 1.1.

    Habe dann nach dem installieren den 1.4 drüber gebügelt und dann noch den uncut patch hinterher.

    Blut ist da, aber das verschwindet sofort wieder, die Savegames von der englischen Version funktionieren auch mit der deutschen, was mich auch gewundert hat.

    Ich wollte mal das mit FarCry nun endlich mal fertigstellen!

    Habe mir das Game also mal in deutsch gekauft.

    1.4 installiert und den UncutPatch v2 hinterher, aber das mit dem regdoll usw. funktioniert immer noch nicht (somit auch das ausbluten im Wasser nicht)

    Der Blutschalter im Hauptmenü ist natürlich vorhanden! :woozy_face:

    Das wäre natürich dann auch nochmal so eine Idee, einfach die deutsche Version nehmen und dann den Uncutpatch drüber und das eindeutschen weglassen, wer weiß was es macht. Fakt ist aber, bei irgendeiner Version hat das auch mit dem eindeutschen dann funktioniert.

    Sonst hätte ich ja den Screen mit dem Ausbluten im Wasser nicht machen können :/

    Teste ich morgen erneut.

    Aber den Patch habe ich direkt nach dem installieren auch drauf gepackt.

    Blut und Leichendauer steht auch im Hauptmenü.

    Berserker schieb aber, funzt das Ragdoll nicht, wird das Ausbluten im Wasser auch nicht funzen.

    Vllt. sind wir einen Schritt weiter, habe ich mal auf "2" geändert

    Aber immer noch kein richtiges Blut und das Ragdoll funzt auch noch nicht, also ist da nocht irgendwas nicht ganz Uncut.

    Hauptsache dicke Einschusslöcher im Körper, die sieht man und bleiben auch.

    Die EXE ist völlig egal. Die ist nur ein Starter. Die Engine ist in den ganzen DLLs verteilt.


    Probiere mal die DLL:

    Habe ich grade mal getestet und die Datei ersetzt, da tut sich gar nichts.

    Vor allem, dass bisschen Blut (wenn man es so nennen kann) geht nach 2sek. sofort wieder weg.

    Es ist nur das reine Spiel installiert, die 2 Patches und das wars :/ Oder kann man ggf. noch in der cfg. etwas rumspielen?

    Ich habe aber die Retail Version installiert.

    Die GoG habe ich wieder runtergeschmissen, da gingen doch die Saves nicht mehr.

    Habe jetzt nur noch die Retail installiert, Deutsch Patch, den 1.4er und den Crack halt.

    Weiß ja nicht ob die Exe da noch was anstellt, werde ich jetzt testen.

    edit:

    bleibt beim alten, lag wohl nicht am UCP.

    Verstehe ich gar nicht, die Blutlachen habe ich doch immer gehabt.

    Aber die Englische Version heißt doch nicht, dass sie 100% Uncut ist, oder? Da gab es doch wieder sowas das man es erst nach bessern musste.

    Sowie das Ausbluten im Wasser etc.

    Also meine Vorgehensweise war so:

    1. Game installieren

    2. NOCDCrack

    3. DeutschPatch

    4. 1.4 Patch

    5. UncutPatch 32bit <- da sich dort nichts getan hat den V2 hinterher, passierte aber auch nichts.

    Ich probiere das jetzt nochmal, also nur Game installieren, 1.4. drauf und eindeutschen, gucken was es dann sagt.

    Ich konnte ja sogar diesmal den 32bit Patch installieren ohne das irgend eine Fehlermeldung kam.

    Savegames laufen auch wieder ohne Probleme...

    So nochmal back to topic.

    Habe jetzt wieder eine englische Version drauf so wie es vorher war, eingedeutscht, 1.4 installiert und dann den UCP V2.

    Also Regdoll funktioniert nicht mehr, Blutlache ist auch immer noch verschwunden, Einschusslöcher und son bisschen Blut ist vorhanden.

    Also wird das Ausbluten im Wasser auch nicht funktionieren. Gepatcht habe ich grade mal mit der 32bit Version die mir geschickt worden ist und auch manuell habe ich es probiert, keine Änderung. Es ist auch keine MOD aktiv :woozy_face:

    Es lässt sich nicht mal mehr ein Uncutpatch installieren bei der GOG Version.

    Das mit -devmode habe ich schon gelesen, wollte es erstmal anders probieren.

    Das mit den Leichen werde ich ja sehen, aber so wie es jetzt ist, ist es sowieso nicht Uncut, also Leichen bewegen sich bei Beschuss nicht mehr.

    Und das FCAM habe ich doch über die exe gestartet, sonst wäre ja dort nicht das Fenster offen.

    Naja ich habe das jetzt mal ganz anders gemacht.

    Habe nun die deutsche 1.4er von GOG installiert, eingedeutscht und meine saves gehen auch.

    Könnte jetzt Theoretisch weiter zocken, auch kann ich diesen Leichenkram direkt beim Start selber einstellen.

    Aber Blutmäßig bin ich am Stand von vorhin, wenn ich diese zMoreBlood.pak in den Ordner packe, wird der Ladebalken ja anders.

    Problem dann nur, er läd den Speicherstand bis zum Ende und dann passiert nichts mehr.

    Und dieser Patch geht auch mit der .ExE nicht!