Mag sein, wenn du die alten Sachen unverändert auf den alten Systemen spielen möchtest, dann sollte das auch kein Problem sein.
Sobald du allerdings neue Tools/Mods/Patches usw. einsetzen möchtest, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...
Mag sein, wenn du die alten Sachen unverändert auf den alten Systemen spielen möchtest, dann sollte das auch kein Problem sein.
Sobald du allerdings neue Tools/Mods/Patches usw. einsetzen möchtest, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...
Wenn es nicht mit verminderten Rechten installiert wird, dann am besten keine Spiele nach C: installieren.
Oder ganz einfach: für solche Spiele ein zeitgemäßeres OS einsetzen
Bestimmt ein Rechtethema - wobei, bei dem Uralt-XP dürfte das vermutlich keinen Unterschied machen
Blood Dragon fand ich noch lustig
total 80er Jahre Trash
voll geil
Den und Primal muss ich unbedingt noch nachholen
Puh ne, FarCry 1-3 ok, rest ist nur noch Müll wie bei allen anderen Spielen auch.
Es wird alles nur noch hingeklatscht, deswegen mag ich ja die alten Games so sehr!
FC3 war mit Abstand der beste Teil - wobei FC4 auch wirklich gut war (besonders der Valley of the Yeti DLC - oder wie das Ding hiess - war eine erfrischende Neuerung).
stimmt nicht ganz
die GOG Version ist bei deutscher Sprache auch zensiert, da muss der uncut patch ebenfalls mit drauf
Vorausgesetzt man möchte mir deutscher Sprache spielen - was mir im Traum nicht einfallen würde
Oder ganz einfach: GOG-Release installieren + FCAM drüberbügeln = fertig ist die Laube
Alles anzeigenIch habe mir schon sowas gedacht, war ja bei vielen Spielen so.
Bei Half Life 1 z.b. war das ja nicht der Fall.
Mein XP-Rechner wird das aber wohl alles darstgellen können, spiele es auch auf Ultra-Settings, läuft butterweich!
Und mit der 9800GTX+ sowieso
Ich probiere das mit dem Wasser auch gleich mal aus.
Aber wenn du irgendwas dazu findest, dass man Leichen und Blut länger darstellen kann, immer her damit
Bei HL (bzw. der "Quake-Engine") war das alles per Parameter bzw. Variablen einstellbar.