Beiträge von magnum im Thema „Far Cry - Uncut Patch“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    hast du den uncut patch nochmals neu runtergeladen ?

    funktioniert es jetzt ?

    Hallo,

    nein funktioniert bei mir nicht! Auch nicht mit meiner Far Cry dt. Neuauflage, die ich zum Testen ebenfalls installiert habe. Und obwohl diese Version kein english.pak hatte, wurde nach dem Uncut Patch die german.pak wiederum auf nur wenige KB reduziert. Keine Ahnung, wohin die 450MB verschwunden sind. Bei meiner anderen Version, die das english.pak hatte, wurden die 450MB mit dem german.pak "getauscht". Hier konnte ich, nachdem ich den Ordnername des english.pak in german.pak veränderte, das Spiel zumindest zum Laufen bringen. Es war dann Uncut in engl. Sprachausgabe.

    Ich habe mir dann im Netz einen anderen Uncut Patch geladen, welcher ebenfalls auf der gepatchten 1.4V basiert. Dieser funktionierte bei mir einwandfrei!

    Also, alles gut und Danke für die Unterstützung! :)

    So, nach der 1.4 Patchinstallation war noch alles in Ordnung.

    Nachdem ich den ca. 1MB großen Uncut Patch (nicht den für die Steam-Version) aufgespielt habe, wurde die german.pak Datei wieder auf nur 314KB reduziert und ich habe ebenso diese besagte Fehlermeldung mit Ladeabbruch.

    Ich habe hier auch noch die Version mit dem Deutsch-Hinweis oben rechts.

    Jetzt werde ich diese mal probieren.

    Hi, bin gerade am Neuinstalllieren!

    Ich habe die dt. USK Version ohne den Hinweis oben rechts. Die DVD Version ist bereits auf 1.3 gepatcht.

    Nach der Neuinstallation ist die german.pak jetzt 453.380KB groß!

    Jetzt spiele ich mir den Patch 1.4 drauf.

    Und danch den 891KB großen Uncut-Patch!

    Ich mache das jetzt alles hintereinander weg, ohne das Spiel vorher zu starten!

    Ich habe jetzt auch noch die englischen Sprachpakete bei der Installation mit angeklickt.

    Gebe dann nochmal Rückmeldung!

    Danke Dir!

    Die Datein hat 229KB.

    Nach dem Ausführen kommt beim Laden unmittelbar nach dem Anzeigen des Far Cry "Ladebildchens" die besagte Fehlermeldung und es geht nicht mehr weiter!

    Bis in das Hauptmenü kommt das Programm gar nicht mehr!

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!!

    Bei meinem Spiele Laptop ist kein Virusprogramm installiert, da ich dort nicht Online gehe.

    Ich habe in dem von Dir genannten Ordner german1.pak, german2.pak und german. pak!

    Wie gesagt hatte ich in dem Ordner system.cfg im Far Cry "Hauptmenü" die Sprache von "english" nach "german" geändert. Das hatte allerdings nichts gebracht. Außerdem habe ich noch eine solche system.cfg Datei in dem Ordner Bin32 und Profiles. In diesen cfg-Datein waren die Sprachen allerdings auf "german" gestellt.

    Vielleicht gibt es auch Probleme, weil ich das Spiel schon längere Zeit spiele und schon Speicherstände vor dem Uncut Patch erstellt habe!?

    Soweit ich mich erinnere, war bei der Installationsauswahl des Uncut Patch zudem ein Häkchen bei "Languages" gesetzt, was ich so belassen hatte! Vielleicht war das auch falsch?

    Hallo,

    habe meine original dt. Far Cry DVD Version zunächst auf die Version 1.4 gepatcht. Danach lief noch alles fehlerfrei. Anschließend habe ich mir den Uncut Patch installiert.

    Beim Starten kommt nunmehr die Fehlermeldung: "Error loading the default font from languages/fonts/default.xml. You´re probably running the executable from the wrong working folder"

    Nach Google habe ich meine system.cfg Datei(en) alle auf g-language ="german" gestellt und auch einheitlich versuchsweise auf g-language="english".

    Das half alles nichts, die Fehlermeldung bleibt bestehen!

    Hat jemand für mich einen Vorschlag, bevor ich das Spiel neu installieren muß?

    Vielen Dank im Voraus!