Sniper Elite V2 Remastered Uncut Patch? Magic1111 21. Dezember 2021 um 23:18 Zitat von Berserkr ich habs mir aufgeschrieben.werde es vorziehen und die nächsten Tage den Patch hier einstellen im Downloadbereichund ein paar Bilder für die Vorfreude..... Ganz großes Kino, tausend Dank im Voraus!Schaue dann immer mal rein in den d/l Bereich!
Sniper Elite V2 Remastered Uncut Patch? Magic1111 21. Dezember 2021 um 16:31 Zitat von PoooMukkel Wir haben aktuell keinen Patch für die Remastered Version in unserem Downloadbereich. Okay, danke. Oben im Post vom 20.05.2021 von Berserkr sind ja schon "Anfänge" zu sehen gewesen...also ich würde auch zur Not das verwenden, was aktuell fertig ist.Vielleicht kann man mir das zukommen lassen?
Sniper Elite V2 Remastered Uncut Patch? Magic1111 21. Dezember 2021 um 13:31 Zitat von Berserkr ...wenn ich bei "S" angekommen bin kommt dann auch der patch für die remastered version von sniper elite v2 in den downloadbereich Hallo zusammen!Habe mir gestern auch die Remastered Version gekauft.Gibt es einen Uncut/Flaggen/Swastika Patch mittlerweile? Oder habe ich ihn im Download Bereich nur übersehen?Danke im Voraus.