Weiß ich doch. Wollte es nur erwähnen. Kommt ja auch bald Schnee, der hier im Forum fällt und den kann man dann ebenso deaktivieren.
Oh, nein! Schrecklich! Schnee mag ich nämlich auch nicht!
Aber danke dir für die Warnung, Po!
Weiß ich doch. Wollte es nur erwähnen. Kommt ja auch bald Schnee, der hier im Forum fällt und den kann man dann ebenso deaktivieren.
Oh, nein! Schrecklich! Schnee mag ich nämlich auch nicht!
Aber danke dir für die Warnung, Po!
Ups, da hatte ich mir das ja auch geholt... Einfach zu viele Spiele, die man nun hat...
Guckst du in unsere FAQs.
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Hat sich längst erledigt!
Guckst du ein paar Posts obendrüber.
Trotzdem natürlich danke für deine Nachricht/Hilfe!
Oben rechts beim Seitenanfang gibt es ein Sprechblasensymbol ("Konversationen"). Auf "Plus" drücken und den betreffenden Nutzer eingeben, mit dem Du privat sprechen willst.
Klicke oben auf Deinen Avatar und suche in den allgmeinen Einstellungen nach "Fledermäuse anzeigen".
Hey, vielen lieben Dank!
Sehr nett von dir, arcelk!
Das ist zwar ein ganz netter Effekt zu Halloween mit dem Geflatter hier, aber ich bekomme nach ’ner Weile Kopfschmerzen davon, sorry Po!
Und die "Allgemeinen Einstellungen" habe ich oben rechts unter dem Zahnradsymbol (Kontrollzentrum) und dann unter "Verwaltung" bei mir gefunden!
Ich habe hier weder die neue noch die alte Version....
Ghostbusters: The Video Game Remastered
Wie kann man hier ’ne PN einem schreiben?
Und kann man eigentlich das Geflatter auch individuell (wieder) ausschalten?
Sorry das ich das überlesen habe!
Ich habe die dt. Fassung, muss sie aber erst noch installieren. Ich gebe die Tage hier Bescheid ob sie funktioniert.
Ja, voll knorke, man!
Und kuck’ mal bitte, ob der Widescreenpatch auch noch klappt, okay?
Mag jemand mal einen Deutschpatsch für Ghostbusters"Remastered" basteln?
Ich brauch den zwar nicht, aber soviel ich mitbekommen habe besteht das Remaster nur aus dem fehlen der deutschen Synchro.
Das wäre ja richtig doof, wenn du recht hättest!
Und haste eigentlich meine Frage an dich bzgl. Metal Gear Solid übersehen?