Soooo, SSD Platte ist drin.
Ein Freund hat mir das Betriebssystem drauf geklont, das ganze war in 2 Stunden erledigt mit allem drum und dran, jetzt rennt der PC, boah voll schnell beim hoch und runterfahren.
Soooo, SSD Platte ist drin.
Ein Freund hat mir das Betriebssystem drauf geklont, das ganze war in 2 Stunden erledigt mit allem drum und dran, jetzt rennt der PC, boah voll schnell beim hoch und runterfahren.
Ich habe jetzt 24 GB DDR 3 Ram und bekomme nächste Woche Samstag eine SSD eingebaut, das Betriebssystem wird geklont, ich kann das nicht, mein Kumpel macht das.
Guten Morgen,
ich habe keine Recovery Partition.
Ich habe jetzt am Mittwoch erstmal eine Knie OP, wenn ich das überstanden habe und ich wieder fit bin, gehe ich das Ganze an.
Ich melde mich vorher hier nochmal.
Und die Samsung SSD Platte passt auch in meinen Computer?
Liebe Grüße,
Shalin
Hey, das klingt gut und recht simpel, sollte ich hinbekommen.
Nur hinterher das austauschen weiß ich nicht, ob ich das kann.
Was bedeutet:"OEM-Wiederherstellungspartitionen, die werkseitig von Computerherstellern generiert werden, können nicht repliziert werden. "
Ja, ich habe erstmal alles mögliche aus dem Autostart rausgenommen, was nicht wichtig war.
Ich merke, dass die Systemplatte den Rechner ausbremst, welche SSD sollte es denn genau sein? Könnte mir jemand eine von Amazon empfehlen? Sind die am Black Friday auch günstiger? Und noch eine Frage, die Software zum klonen, ist die kostenpflichtig?
Windows neu installieren möchte ich ungern, kenn mich mit dem ganzen Treiberkram nicht aus und der PC war ja vorinstalliert, habe nen Key, aber keine Ahnung.... Ich würde die SSD Variante bevorzugen!
Danke für eure Antworten, jetzt läuft es auf jeden Fall schneller beim hochfahren.
Ich hätte mal wirklich ne SSD als Betriebssystemplatte nehmen sollen. Wie teuer ist das denn, wenn das ein Fachmann macht?
Hallo Alexander1970 ,
vielen lieben Dank, ich habe mal bei Autostart ein paar Sachen deaktiviert, jetzt ist er in 2 min einsatzbereit sozusagen.
Bei der msconfig könnte ich auch was rausnehmen, oder? wenn ja, was genau?
Ich hänge mal die Screenshots an.
Liebe Grüße,
Shalin
Hallo zusammen,
mein Computer braucht sehr lange zum hochfahren und bis alles geladen ist, dauert es locker 4 min, ist das normal?
Hätte es gerne schneller
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
Shalin