wächst rasant und schaut am ersten Foto fast aus wie ein Stofftier, sehr kuschlig
Beiträge von Malachai80 im Thema „Haustiere...habt Ihr welche und wie sehen sie aus ?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was ist das für eine Schlange? Eine Kobra? Woher weißt du dass das ein Männchen ist?
Sieht man doch! Die hat einen Schwanz!
Ich tippe auf einen Python. Königspython?
Ich glaube auch nicht, dass es eine Kobra ist. Python dachte ich auch eben.
Ein Teppichpython, nach aktueller Einteilung ein Crossing aus Diamantpython und Dschungelteppichpython. Früher war das alles Morelia spilota ssp.
Königspythons hatte ich früher auch, überhaupt einiges beinloses und hab auch gezüchtet. Er ist last Snake "standing", soweit man ohne beine Stehen kann.
Ist fix ein Männchen. Das erkennt man z.B. durch poppen (vom Englischen "to pop out") sprich man massiert die beiden Penisse (Schlangen haben Doppelpenis ) raus, durch sondieren (je nachdem wie weit man hinten Richtung Schwanz reinkommt) oder erkennt es durch getrockneten Spermarest an der Kloake (das der Schlange, Ferkel )
So, ich glaub da gabs jetzt genug Futter für versaute Kommentare
-
Wir vermuten, dass bei unserer auch Schäfer und Pincher drin sind, sie ist auch am Rücken etwas Schwarz gemustert. Genau weiß das keiner, ist ein Müllhalden-Mix und das im wahrsten Sinne des Wortes: frisst und verträgt alles. Man kann eben den Hund von der Müllhalde holen, aber nicht die Müllhalde aus dem Hund
-