Da die Galerie eher selten genutzt wurde und wird, habe ich mich dazu entschieden, auf diese zu verzichten.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Die Galerie geht und die Galerie kommt!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe den Speicherplatz von 750 MB auf 1 GB angehoben. Mehr kann selbst ich aktuell nicht hochladen ...
-
Aktuell können Bilder von euch zwar gelöscht werden, allerdings landen sie dann im Papierkorb, den ihr nicht leeren könnt. Den könnte ich aber per Hand leeren.
Eingestellt habe ich nun das Minimum für die Speicherung der gelöschten Bilder im Papierkorb - 1 Tag. Von euch gelöschte Bilder werden also nach 24h aus dem Papierkorb gelöscht. Anders geht es leider momentan nicht.
-
Speicherplatz...wie letztens..
Sorry, kann ich mir nicht merken ...
im Papierkorb,wie und wo kann ich den ausleeren bitte
Ich glaube, dass das aktuell nicht geht. Ich schaue mir das an ...
-
Hmm.....kann keine Veränderung feststellen immer noch voll und kein weiterer Bildupload möglich......
Was ist denn bei dir genau für ein Limit erreicht? Bilder oder Speicherplatz? Müsste rechts in der Leiste in einer Box zu sehen sein ...
-
Hier gibt es ein kleines Update: Alles unter der Haube bleibt gleich. Allerdings habe ich den Namen der "Medienverwaltung" in "Galerie" geändert. Ich denke, dass dies sinnvoll ist, damit es keine Verwirrungen gibt.
-
Wie es aussieht, sind beim Verschieben auch alle "Reaktionen" bei den Bildern abhandengekommen!
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein...
EDIT: Ups, ich sehe, dass der Importer noch nicht die neuen Reaktionen, sondern nur die alten Likes unterstützt. Damit müssen alle Benutzer leider erneut auf die hochgeladenen Bilder reagieren... Sorry! -
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelDie Galerie geht und die Galerie kommt!
Lange hat uns die "WoltLab Galerie" gute Dienste geleistet. Doch nun wird sie durch die "Galerie" von CLS-Design abgelöst.PoooMukkel6. November 2020 um 19:27 ZitatLange hat uns die "WoltLab Galerie" gute Dienste geleistet. Doch nun wird sie durch die "Galerie" von CLS-Design abgelöst.