Ich hab für ein eventuelles Projekt Deutschpatch für Swat 2+3 mal Swat 1-3 im Paket gekauft. Im GOG-Sale vor 3 Jahren. Hab grad im Inventar gesehen dass die noch da und uneingelöst sind. Kannste haben.
Da habe ich auf jeden Fall interessiert!
Ich hab für ein eventuelles Projekt Deutschpatch für Swat 2+3 mal Swat 1-3 im Paket gekauft. Im GOG-Sale vor 3 Jahren. Hab grad im Inventar gesehen dass die noch da und uneingelöst sind. Kannste haben.
Da habe ich auf jeden Fall interessiert!
Im ersten Schritt habe ich vor, einen Patch für SWAT 2 zu machen. Da GOG diesen Teil im Paket mit den ersten Teil verkauft, wollte ich diesen Patch das Handbuch für den ersten Teil belegen. Das wird aber noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme. Falls das funktioniert, kann ich mir ja mal den dritten Teil anschauen. Da warte ich erst mal ab, ob er bei GOG mal im Sale zu kaufen ist. Die knapp 9 € sind mir zur Zeit zu viel, da ich das Spiel sehr wahrscheinlich nicht spielen werde. Aber wer weiß ...
Fertig mit hochladen^^
Hab die anderen auch hochgeladen, falls die einer braucht.^^ Alles aus meinen Originalboxen entnommen.
Danke!
Spricht etwas dagegen, wenn ich das eine oder andere für Deutsch-Patches verwenden würde?
Den anderen danke ich auch für Eure Bemühungen!
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem deutschen Handbuch von Police Quest: SWAT 1. Das Spiel ist leider nur auf Englisch erschienen. Es wurde allerdings in Deutschland mit deutschen Handbuch verkauft. Kann mir da jemand weiterhelfen?