Die härteste "Sau" im Actionkino war/ist vielleicht Jackie Chan, wenn man mal bedenkt was der alles für riskante Stunts selber gemacht hat, sich oft auch verletzt hat wie bei einigen Filmen im Abspann oder Making Ofs zu sehen war. Da hätte er auch bei einigen Sachen draufgehen können, das hätte man hier oder in Hollywood nie so machen können, da ist man halt in Asien in Sachen Arbeitsschutz/Sicherheitsvorkehrungen etwas anders drauf.
Minuspunkt bei Chan ist halt dass es bei ihm doch eher Actionkomödien sind, was ab und zu schon ok ist aber bei Chan-Filmen wirkt es halt oft so dass die halt a bissl kämpfen und dann aber hinterher ein Bierchen trinken gehen. Der Actionfilm an sich sollte doch etwas ernster sein, das klassische Prinzip, Gut gegen Böse, Kampf auf Leben und Tod. Und das trifft dann doch eher auf Stallone zu.
Chackie Chan ist super
Arnie und Stallone kann ich mir beide immer ansehen.
Steven Segal ... außer Alarmstufe Rot war da glaub ich nicht viel sehenswertes dabei. Schlimmer war nur Michael Dudikoff. Da lob ich mir noch Van Damme - der hatte zumindest mit Bloodsport, Leon, etc ein paar Highlights dabei.