Hallo,
meine Frage ist ob es vll möglich ist die Deutschen Sprachdateien für Need for Speed Porsche zu erstellen/hochladen (oder was ähnliches)?,
sry, also mal ganz zum Anfang, ich versuch mich kurz zu halten:
Ich hatte vor kurzem mal die CD von Need for Speed Porsche eingelegt die im einwandfreien Zusand ist (siehe Bilder),
aber das komische ist, sie ladet sehr schwerfällig und langsam, nicht wie die meisten anderen CD's die ohne Probleme funktionieren.
Der Auto-Start kann er kaum laden und der PC läuft dann langsamer, eine ISO kann ich davon leider auchnichtmal erstellen,
habe sie dann immer wieder gründlich gereinigt und Sauber gemacht aber geändert hat sich danach kaum was.
Der PC ist neu (erst im April bekommen), sowie das externe Laufwerk, kann also normal nicht daran liegen,
habe es mal am alten WinXP Laptop versucht, da genau das selbe Problem..
Hatte am PC mal eine Kopie von der CD komplett machen wollen aber ging auch sehr langsam und über 200 Daten konnte der irgendwie nicht übertragen,
kam dazu immer die Fehlermeldung : Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden / Wiederholen / Überspringen / Abbrechen.
Danach als alles möglich drauf hatte, habe ich die Daten auf den Englischen Installer ersetzt, was leider auch nicht funktionierte, aber der Auto-Start war auf Deutsch^^,
wo beim Installer-Bild wieder das Unleashed stand und eine Fehlermeldung kam, von paar Daten die fehlen oder nicht korrekt funktionieren würde.
Ich habe viel versucht und probiert aber komm nicht mehr weiter, ich verstehe es einfach garnicht, früher hat sie (noch zu XP Zeiten) einwandfrei funktioniert
und jetzt macht die CD so als hätte sie einen total schaden was aber garnicht demnach aussieht, eher gegenteil...
Meinen Brunder hatte ich mal nach seiner CD gefragt (ist die Englische Version, Unleashed...) und die geht komischerweise, aber an der Sprache ändern lässt sich bei der
leider auch nichts, darum die Frage ob es bitte vll möglich ist ein Deutsch-Patch oder die Sprachdateien hochzuladen?.......
(Habe mal mehrere Bilder hochgeladen, wegen der Qualität oder so um vll besser zu vergleichen (etwas älteres Handy), dazu noch Datenvergleich und der Fehler bei Übertragung).
Hoffentlich könnt Ihr mir (und vll auch andere) weiterhelfen, wäre schön es wieder wie gewohnt spielen zu können 
Danke und MfG
Razefummel