Nein, bis morgen!
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Es wird weihnachtlich auf CompiWare!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weihnachten ist nun offiziell vorbei und somit ist nun auch unser Weihnachtsdesign nicht mehr nutzbar.
Freuen wir uns also alle auf das nächste Weihnachten.
-
Wie gesagt, Jeder, der es weiterhin weihnachtlich möchte, stellt sich unser Weihnachtsdesign selbst wieder ein und gut ist. Weiß jetzt gerade nicht, was das Problem sein soll...
-
Und die russischen Besucher von Compiware?
Это ясно, как грязь. Но я очень тебя люблю!
-
So schnell?
Darfst dir das Design gern noch selbst wieder auswählen. Ist ja noch da. Nur eben der Weihnachtsmann fährt nicht mehr über den Bildschirm.
-
Weihnachten ist vorbei und somit nehmen wir auch wieder Abschied von den weihnachtlichen Verzierungen. Der rasende Weihnachtsmann ist wieder am Nordpol und das Design wieder in den Hintergrund gerückt. Unser Radiant-Stil wird nun wieder allen Besuchern angezeigt, die sich keinen Stil ausgewählt haben.
Wer es jedoch noch etwas weihnachtlich haben möchte, darf gern zu unserem weihnachtlichen Design wechseln, welches noch für ein paar Tage aktiv ist.
Wie das geht, steht in unseren FAQs: Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
-
dass die Tags für die Version weiß sind - beim Weihnachts-Theme etwa schwierig zu erkennen
Fixed! Danke.
-
Das Christkind kommt zu den Menschen in Westdeutschland und der Weihnachtsmann kommt zu den Menschen in Ostdeutschland. So einfach ist das.
-
Bis auf den Santa
Den kannst du ja zum Glück in deinen Einstellungen deaktivieren.
-
Ihr habt es so gewollt...
-
Ich überlege gerade, ob ich den Weihnachtsmann wieder mit Schlitten durch das Bild fahren und einen Weihnachtsbaum anzeigen lassen sollte...
Was meint ihr?
-
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelEs wird weihnachtlich auf CompiWare!
Es ist mal wieder so weit. Wir haben den ersten Advent. Das Weihnachtsfest macht auch vor CompiWare nicht halt.PoooMukkel29. November 2020 um 14:27 ZitatEs ist mal wieder so weit. Wir haben den ersten Advent. Das Weihnachtsfest macht auch vor CompiWare nicht halt.