Hahaha...
Spocki spocki spocki
Hahaha...
Spocki spocki spocki
Beide Spiele sind noch im Topf!
Darf ich mich für Deponia anmelden ? lese den titel schon so lange und würde das gerne spielen.
(wenn ich nichts falsch verstanden habe, ist der zum Abgeben ? Oder bleibt im Topf bis nächstes Jahr ?)
Wenns nicht geht, nicht schlimm !!!!
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.
Wie erwähnt, habe ich es bereits aktiviert und die Installation auch abgeschlossen, sogar schon wieder gespielt.
Der tatsächlich interessanteste Aspekt des Spiels war
............
Es kam mir sehr bekannt vor und ich stelle fest, dass ich das damals schon gespielt hatte.
Ei, dann spielstes nochmal
Und ich bedanke mich nochmal bei allen, die dieses schöne Gewinnspiel erstellt und unterstützt haben.
Und da ich 5 x gewinnen durfte, danke ich ganz besonders herzlich und wünsche allen ein frohes Fest (und bis nächstes Jahr bitte einen Tannenbaum-Smiley hinzufügen)
Ist der Amboss76 jetzt Nieten-Vizekönich geworden ?
Ist er ?
Ja?
Oder Oberkönich vielleicht ?
Außerdem biete ich mich für die Resteverwertung aus dem Gewinnpiel an
22 Nieten, Compiware mag mich nicht mehr!
Du verstehst das falsch, ALLE wollen, das Du endlich Nieten-Vizekönich wirst
Ich danke Fortuna und allen, die am Kalender mitwirken. Danke sehr.
... und wenn WIRKLICH jemand ein Spiel hergeben möchte, ich nehme es gerne an - aber nur nur, weil ich mir nicht alles kaufen kann, was ich gerne hätte - aber das geht wohl den meisten so...
Huch, ein Gewinn. Wie schön.
edit: Du hast einen Steam Key für das Spiel Men of War: Assault Squad gewonnen.
Ebbe heute. Aber ich danke Fortuna und dennoch. Bin ja nicht ohne Gewinn.
Ich hab Pixel Puzzles: Japan gewonnen und gebe es wieder zurück, da es nichts für mich ist...
Ich verstehe warum das nix ist Ich habe Pixel Puzzles Junior. (Das ist nur für jüngere Kinder gut.)
Sonntage sind nicht mein Ding. War nix heut. Aber ich darf mich nicht beschweren (bei 4 x Juhu bisher)
Platz gibts noch , aber trotzdem. Vielleicht kann den Key jemand brauchen, oder ich stelle ihn wieder im Kalender zur Verfügung.
Find ich gut !
( Ich nehme den aber nicht. Hab ja auch schon was gewonnen.)
Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!
Musst bald anbauen, was ?
BumbleBee: ja das passiert, wenn man der Neue ist. Da gehn an einem die alten running gags vorbei. Aber danke für diese nette Selbstkasteiung.
Psst! Dann merkt es keiner. Hat gestern ja auch funktioniert und ich habe gewonnen. Darf halt nur der Cheffe nicht merken! Deshalb leise sein!
also bsssss äh, ich meine psssssst.
Du darfst doch gar nicht mitspielen!!!
Darf der nicht ? Warum denn nicht ? War er böse ? Bssssssss Brumm Brumm.
Okay, einverstanden! Aber suche dir bitte für solche unpassenden rassistischen "Scherze" ein anderes Forum! Und mit deiner verbissenen Art von Humor, kann man auch solche Situationen wahrlich nicht retten!
Ist dieses Jahr nicht schon genug passiert dahingehend? Also, lass bitte die blöden Scherze zukünftig, zumindest hier, o. k. jetzt? Lass wirklich gut sein!
Mach ich - ich meine gut sein lassen, war ja auch mein Vorschlag. Aber passiert denn nicht jedes Jahr dieselbe Sch... überall auf der Welt ? Da halt ich nen Scherz für Kleinkram. Aber gut, ich respektiere Deine Meinung natürlich. Wo sind wir denn hier ?
GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN
Du hast einen Steam Key für das Spiel Strange Brigade gewonnen.
Hallo Darklord, Du wolltest es doch ein bisschen lustiger, oder ?? Deswegen noch ein bisschen freu freu von hier:
Ja, genau! Allerdings!
Denn nur in diesem Kontext hattest du das Adjektiv "herb" genannt, nicht wahr?
Darum gings eigentlich nur sekundär! Viel eher um das, was am Ende deines Satzes stand!
Aber das weißt du ja selbst ganz genau – und brauchst dich auch deshalb nicht noch lustig darüber zu machen!
Aber du hast recht, alleine das mit den Haaren wahr schon unpassend genug ...
Also bitte nicht so verbissen sein. Da war gar nichts rassistisch, es war nur ein Scherz und fertig. Und die Situation mit Humor zu retten gefällt Dir auch nicht. Aber ich habe da eine Idee: ANstatt diese nette Seite für Diskussionen über passen und unpassend zu nutzen, sollten wir das einfach vergessen, ok? Wenn Du Rassisten suchst, dann wirst Du hier wohl keine finden. Da gibt es ganz andere Foren. Und ich möchte es noch einmal ausdrücklich wiederholen: Es war nur ein kleiner Scherz, ok jetzt? Lass gut sein.
Ja, ist eindeutig (viel) zu herb!
Und demnach auch gar nicht lustig! Sorry!
Du meintest eher das mit dem Formel 1 Fahrer ? Ok, sorry...
Lieber Cheffe, das ist mir schon fast peinlich, aber ich hätte da was gewonnen.
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fantasy Blacksmith gewonnen.
Da freu ich mich wirklich drauf !
Ja, ist eindeutig (viel) zu herb!
Und demnach auch gar nicht lustig! Sorry!
Ich hätte wirklich nichts über seine Haare sagen sollen. Tut mir leid. Ich machs auch nicht wieder.
Hallo, Pooomukkel, ich habe gewonnen. Gewonnen. GEWONNEN !!! Juhu, dideldideldei. gewonnen, gewonnen, gewonnen.
So! Fertig! Und jetzt her mit dem Spiel!
bitte bitte
Du hast einen Steam Key für das Spiel F1 2019 Anniversary Edition gewonnen.
Ich weiß, wer Weltmeister wird!!
The King´s Bird gewonnen ! Hab grad mal geschaut, das sieht ja so schön aus. Jetzt komm ich nicht drumherum, mir einen Controller zu leisten. Empfehlungen nehme ich gerne an